Kommt auch auf das Alter anRennfahrer hat geschrieben:Mein bester Ferienjoblohn war 17.50.-/h und der Job war immer locker & gemütlich, ausser an einem Tag war ich an der vordersten Front. Das war nicht mehr lustig...xD.

Moderator: MOD auf Probe
Kommt auch auf das Alter anRennfahrer hat geschrieben:Mein bester Ferienjoblohn war 17.50.-/h und der Job war immer locker & gemütlich, ausser an einem Tag war ich an der vordersten Front. Das war nicht mehr lustig...xD.
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Darf ich fragen was für eine Arbeit du Verrichten musst?puch rennfahrer hat geschrieben:bin bei unserer firma am arbeiten. Ich werde daher, weil ich so gut arbeiten kann wie ein ausgelernter chrampfer gut bezahlt : 20.-/h.
2 1/2 Wochen = 2500.- Lege aber 2000 davon auf's sparkonto, ein Teil für mein wunschauto mit 18(mach ich immer so, dass ich ein grosser teil weg lege, die gesamtsumme lässt sich sehen
)