Maxi N Startet nur RÜCKWÄRTS
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ich habe auch noch eine frage zu der zündung :
ich habe alles durchgelesen im anleitungsboard und will nun die zündung einstellen beim rennmöf.
ich wil si 2mm vor ot .
muss ich jetzt einfach den kolben ganz nach vorne tuen mit schrauben zieher nach schauen , dann die zündung lösen und 2mm nach links drehen ?
am unterbrecher mus ich nichts tuen oder ?
wie weis ich ob ich 2mm nach links gedreht habe
. ( messen geht schlecht mit meter ?
ich habe alles durchgelesen im anleitungsboard und will nun die zündung einstellen beim rennmöf.
ich wil si 2mm vor ot .
muss ich jetzt einfach den kolben ganz nach vorne tuen mit schrauben zieher nach schauen , dann die zündung lösen und 2mm nach links drehen ?
am unterbrecher mus ich nichts tuen oder ?
wie weis ich ob ich 2mm nach links gedreht habe

ich habe den unterbrecher normal eingestellt und dann die Schublehre bei dem loch wo die kerze reinkommt hineingesteckt, den kolben zum oberen totpunkt gedreht und dann am schwungrad 2mm zurückgedreht, dan ein strich mit filzstift am schwungrad und am gehäuse gemacht die überein stimmen. dan die zündplatte gedreht bis der Unterbrecher an der stelle wo der strich sind aufgeht.
- puch tuning boy
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also wen ich das richtig verstanden habe :
1. zündkerze raus und schraubenzieher in das loch um den kolben nach ot zu drehen .
2. das schwungrad 2mm nach links drehen und mit filzstif ein strich auf schwungrad und gehäuse machen .
3. die zündung drehen so dass der unterbrecher genau öffnet bei der gemachten makierung .
stimmt das so ?
1. zündkerze raus und schraubenzieher in das loch um den kolben nach ot zu drehen .
2. das schwungrad 2mm nach links drehen und mit filzstif ein strich auf schwungrad und gehäuse machen .
3. die zündung drehen so dass der unterbrecher genau öffnet bei der gemachten makierung .
stimmt das so ?
- puch tuning boy
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