wer ist noch wach?
Moderator: MOD auf Probe
- Uncle Ben's
- Mofafreak
ihr habsts schön ir seit kolegen (hab eigentlich keine richtigen Kolege(n) )-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Carege hat geschrieben:Voll Langweilig Oo Will zum glen nachause yay![]()
![]()
![]()
komm doch^^ ich wart auf dich^^ jett hats nicht so viele Bullen, schnell Proma montieren und mit 55 nach Buchsi in 5 min^^
Mir ists auch jeden Tag sack langweilig

Zuletzt geändert von -NGK- am Fr 14. Mär 2008, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
neinPuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:Bin immer noch wach hab jetzt 3 stunden siesta gemacht xDD
hat einer den vorhin den film: ''der sturm'' gesehen?
Willst du mein Koleg sein?
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
-NGK- hat geschrieben:ihr habsts schön ir seit kolegen (hab eigentlich keine richtigen Kolege(n) )-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Carege hat geschrieben:Voll Langweilig Oo Will zum glen nachause yay![]()
![]()
![]()
komm doch^^ ich wart auf dich^^ jett hats nicht so viele Bullen, schnell Proma montieren und mit 55 nach Buchsi in 5 min^^
Mir ists auch jeden Tag sack langweilig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ja, ich hab auch nur kollegen ausm Forum, die Kolegen die ich habe, sind unzuverlässig, hormongesteuert, aber HEFTIG!! und Anthony ist ein guter Kollege^^
Uncle Ben's hat geschrieben:hmm.. ich hoffe ihr seit nicht schwul^^
wir heiraten am sonntag, nicht gewusst?^^
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:-NGK- hat geschrieben:ihr habsts schön ir seit kolegen (hab eigentlich keine richtigen Kolege(n) )-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Mir ists auch jeden Tag sack langweilig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ja, ich hab auch nur kollegen ausm Forum, die Kolegen die ich habe, sind unzuverlässig, hormongesteuert, aber HEFTIG!! und Anthony ist ein guter Kollege^^Uncle Ben's hat geschrieben:hmm.. ich hoffe ihr seit nicht schwul^^
wir heiraten am sonntag, nicht gewusst?^^
da aber du kannst dich mit ihm treffen...
mein einziger Koleg ist unsere Katze
den ich täglich 10 min sehe

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
-
- Tastaturvergewaltiger
bin noch wach
hier meine augen:
0 0
sie formen sich zu nem strich um | |
und einmal sind sie so - -
Glen wo heiratet ihr?
hier meine augen:
0 0

Glen wo heiratet ihr?
Zuletzt geändert von sachs hercules am Fr 14. Mär 2008, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Ur-Mitglied
im Kanton LUPuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:von wo kommst du überhaupt?? also wo ist obernau?? xD-NGK- hat geschrieben:neinPuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:Bin immer noch wach hab jetzt 3 stunden siesta gemacht xDD
hat einer den vorhin den film: ''der sturm'' gesehen?
Willst du mein Koleg sein?
Edit:
0 0
()
-----
Zuletzt geändert von -NGK- am Fr 14. Mär 2008, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- mr.knacker93
- Administrator
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied