Lyss am 29. März
Moderator: MOD auf Probe
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Ich werde auch warscheindlich erst am nachmittag fahren, da mir sowieso was kaputt geht und ich kaum Ersatzeile habe. Werde aber so um die Zeit wie letztes mal wieder erscheinen.
Hab noch eine Frage, da ich mein Pocket + dem Kollegen seins auf den Anhänger quetschen müssen haben wir kaum platz für die werkzeugkiste, währe es möglich, falls nötig von jemanden Werkzeug zu gebrauchen?
Hab noch eine Frage, da ich mein Pocket + dem Kollegen seins auf den Anhänger quetschen müssen haben wir kaum platz für die werkzeugkiste, währe es möglich, falls nötig von jemanden Werkzeug zu gebrauchen?
also ich werde seehr wahrscheinlich da sein, die trainings sind voraussichtlich für mich ab dem 29.märz im 2 wochen takt möglich.
greez XT (bin jetzt bis am donnerstag im skilager antworte dementsprechend nur auf sms)
greez XT (bin jetzt bis am donnerstag im skilager antworte dementsprechend nur auf sms)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
nein, das wäre ja dann wieder da weekend von meinem vater
also wäre für mich wahrscheinlich 12.er und 26.er april
also wäre für mich wahrscheinlich 12.er und 26.er april
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- mofa-power
- Dauerposter
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
ich muss mir's auch noch überlegen denn ich hab gehört in lyss hatte es am freitag fast 20cm schnee^^
heute morgen war bei uns alles verschneit.
beim weg zur arbeit ist mir 3 mal das vorderrad weggerutscht^^
nix passiert
aber jetzt seh ich fast kein schnee mehr
also ich entscheide mich am freitag^^
greeeez
heute morgen war bei uns alles verschneit.
beim weg zur arbeit ist mir 3 mal das vorderrad weggerutscht^^
nix passiert

aber jetzt seh ich fast kein schnee mehr

also ich entscheide mich am freitag^^
greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
also ich komme gerne, möchte mal wieder was mit euch jungs machen. trainieren werde ich wohl eher nicht da die rennen 1. in roggu sind und es 2. wahrschienlich schneien wird. oder hast du da was einzuwenden guempel?
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
So werde ich es sehr warscheinlich auch machen, da ich mir schon fast sicher bin, dass ich meine Dichtungen erst nächste Woche bekomme
Aber was solls war letzten Sa in Lyss mit dem Kumpel ein Pocky hohlen und es hatte schon viel Schnee. Vielleicht sollte man am Freitag noch Anrufen und fragen ob die Bahn fahrbar ist.

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied