Re: „Haltbarkeit“ Kupplung & Zündung
Verfasst: Mi 30. Dez 2020, 17:04
Sag mal, die ganze Sauce am Zylinder, kommt das vom Reinigen, oder war der Sabber schon beim wegschrauben da? Wenn ja, dann könnte es beim Kopf sabbern - nicht ganz dicht, somit möglicher Leistungsverlust.
Wegen dem Kolben: wenn die Kompressionshöhe (Mitte Kobo bis Oberkante Kolben) gleich ist, dann ändert es nichts an den Überströmern. Wenn das Kolbenhemd (Mitte Kobo bis Unterkante Kolben) kürzer/länger ist, ändert dies die Steuerzeit des Einlass. Ergo, wechsle mal den Kolben, mal schauen ob's was bringt. Um die ÜS ganz zu öffnen kannst du auch den Kolben bearbeiten ( Kleeblatt), brauchst nicht gleich Spacer und Zylinder andrehen....kann man dann immer noch...
Schaue mal im Anleitungsboard.
Ist der Lufi noch original? Denk daran mehr Spritt Brauch auch mehr Luft...Aber da gibt's ja auch schon mehrere Post mit Lufi- Designs..... Oder Testlufi mit Petflasche...."Fingertest".....etc
Wegen dem Kolben: wenn die Kompressionshöhe (Mitte Kobo bis Oberkante Kolben) gleich ist, dann ändert es nichts an den Überströmern. Wenn das Kolbenhemd (Mitte Kobo bis Unterkante Kolben) kürzer/länger ist, ändert dies die Steuerzeit des Einlass. Ergo, wechsle mal den Kolben, mal schauen ob's was bringt. Um die ÜS ganz zu öffnen kannst du auch den Kolben bearbeiten ( Kleeblatt), brauchst nicht gleich Spacer und Zylinder andrehen....kann man dann immer noch...
Schaue mal im Anleitungsboard.
Ist der Lufi noch original? Denk daran mehr Spritt Brauch auch mehr Luft...Aber da gibt's ja auch schon mehrere Post mit Lufi- Designs..... Oder Testlufi mit Petflasche...."Fingertest".....etc