Seite 2 von 2
Verfasst: Sa 16. Feb 2008, 15:13
von puch tuning boy
bei mir hab ich si mit dem dremmel rausgefräst so kann auch nichts passieren . man braucht da zur nur zwei sachen einen dremmel und geduld. aber geht sehr gut.

Verfasst: Sa 16. Feb 2008, 15:26
von Don-Puch
ja aber müller ag hat ca 4 hart metal bohrer zerstört. pro stück kostet 1 von denen va. 200fr.!!!!!!!!!!! konnte ich fast nicht glauben. die haben auch dremel eingesetzt, aber wo es angefangen hat zu drehen war schluss
man konnte nichts mehr machen und befestigen kann man das auch nicht^^
Verfasst: Sa 16. Feb 2008, 15:26
von Aprilia_Fighter
Die Plombe ist aus sehr hartem Stahl.
Da brauchste etwa einen ganzen Tag und der Dremelaufsatz ist hinüber nachher
Verfasst: Sa 16. Feb 2008, 15:52
von puch tuning boy
ich glaube du willst mich nerfen wir haben einen profi dremmel zuhause . ich brauchte ca 40 minuten wen dus mir nicht glaubst kannst du puchsport fragen .

Verfasst: Sa 16. Feb 2008, 17:49
von Aprilia_Fighter
Ich glaubs dir schon

Verfasst: Sa 16. Feb 2008, 18:19
von Don-Puch
lol geht das jetzt in diesem thread auch so?? pls hier nicht streiten, regelt das im msn oder sonst wo..

Verfasst: So 17. Feb 2008, 10:18
von puch tuning boy
also ich habe bei meinem puch maxi n einen sehr alten zylinder, den man nicht mehr kaufen kann , denkt ihr bei solch einem alten zylinder kann ich die plombe einfacher raus nehmen? ich weiss die nummer des zylinders nicht gerade auswendig. die zündkerze wirt dort immer noch oben beim zylinderkopf reingedreht hier noch ein pic:

Verfasst: So 17. Feb 2008, 10:26
von Don-Puch
Wie gesagt wurde, wenn es CH-3 ist, dann sollte es gehen, ansonsten ist die Plombe mit sicherungsringe befestigt, und beim ziehen würdest du nur den kanzen zylinder zerstören. Rausfräsen get nur, wenn sich die Plombe in der öffnung nicht dreht, weil man sonst nur alles Bohrer kaputt macht..

Verfasst: So 17. Feb 2008, 10:47
von puch tuning boy
also ich dachte es gibt den zylinder nicht mehr im handel weil man bei dem vieleicht die plombe einfach ziehen konnte ohne probleme. weiss jemand wiso man die alten zylinder nicht mehr kaufen kann ?
Verfasst: So 17. Feb 2008, 11:12
von RennAirCH
puch tuning boy hat geschrieben:also ich dachte es gibt den zylinder nicht mehr im handel weil man bei dem vieleicht die plombe einfach ziehen konnte ohne probleme. weiss jemand wiso man die alten zylinder nicht mehr kaufen kann ?
weil puch keine mofateile mehr herstellt???
es gibt ja nur noch imitate von athena, gilardoni usw.
also ich denke auch dass du bei dem zylinder die plombe gut ziehen kannst.
aber es ist doch immer CH-12 die 3 steht doch auf der dichtfläche wo der zylinderkopf drauf kommt??
greeez
Verfasst: So 17. Feb 2008, 12:18
von Don-Puch
ja stimmt ,sry mein fehler.. glaub ich jetzt mal

Verfasst: So 17. Feb 2008, 13:42
von Derbi_GPR
Auch bei diesem alten Zylinder geht es nicht, habe ich auch schon probiert.
Gruss
Verfasst: So 17. Feb 2008, 14:07
von puch tuning boy
aha ok danke für die antworten .
