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Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 18:21
von Aprilia_Fighter
n0_st1l hat geschrieben:die sind nicht herausnehmbar... brauchst also neue
Nicht...
Ich habe immer gedacht die kann man raus nehmen
Verfasst: Sa 26. Jan 2008, 10:38
von XTafanous
wieso machen sie platz für mehr wenn es doch keine gibt?
und es ist unmöglich die rausnehmen (zu lassen)?
wo müsste ich die denn machen lassen? denn ich möchte dass es mir nicht gleich alles verreist...
Verfasst: Sa 26. Jan 2008, 11:40
von Puchsport
Frag mal den Guempel der kann dir evt. welche auftreiben!!
Verfasst: Sa 26. Jan 2008, 11:42
von XTafanous
ja, habe es in einem anderen thread gesehen und geposted, thx

Verfasst: Sa 26. Jan 2008, 17:54
von n0_st1l
ja vielleicht vorsichtig rausflexen, aber dann müsste man wieder schauen dass sie wieder sauber reingemacht werden können.
so viel ich weiss konnte man die früher noch kaufen.
ich habe auch ein frisiertes sachs, aber wenn die kupplungslammellen noch gut sind, solltest du eigentlich nicht grosse schwierigkeiten haben, ausser du montierst einen satz

Verfasst: Sa 26. Jan 2008, 18:12
von belmondo racing
XTafanous hat geschrieben:wieso machen sie platz für mehr wenn es doch keine gibt?
und es ist unmöglich die rausnehmen (zu lassen)?
wo müsste ich die denn machen lassen? denn ich möchte dass es mir nicht gleich alles verreist...
hehe beim breitwand must du die kupplung nicht verstärken! das ist nicht das sie nicht auseinander reist es ist nur das sie stärker ist und weniger schnell durchschleift aber beim breitwand hasat du das ehh nicht das ist nur bei den 503 und 502 sachs hg das problem und ich glaube der breitwand hatt ehh eine andere kupplung drin also nicht diese die der hg motor hat...
Verfasst: Sa 26. Jan 2008, 18:16
von n0_st1l
also beim breitwand hast du eine fliehkraftkupplung da es ein automaten motor ist. also musst du da keine zusätzlichen federn einbauen.
und beim HG macht man das nur damit die druckplatte mit 3 zustäzlichen federn auf die kupplungslammellen drückt und somit die kupplung besser greifft. ist dann jedoch ein bisschen stränger wenn du die kupplung ziehst
Verfasst: So 27. Jan 2008, 09:49
von XTafanous
ja schon, aber könnte es nicht an so etwasem liegen dass ich in den unteren drehzahlen wirklich GAR NICHTS rausbekomme und er erst ab den mittleren drehzahlen (2.er gang??) anfängt zu ziehen.
ich komme nicht einmal einen hoger hoch und einen kollegen kann ich auch nicht ziehen wenn er nicht in den kräftigen drehzahlen ist.
Verfasst: So 27. Jan 2008, 10:10
von belmondo racing
dann stimmt sonst etwas nicht aber an der kupplung weil sie nicht verstärkt ist liegt das sicher nicht... denn diese kupplung vom breitwand ist genügend stark du hast ja nicht einen extremen satz dran also von dem her sollte es schon gehen...