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Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 19:27
von XTafanous
beim auspuff auf jeden fall, und auch einfach beim ganzen zylinder...
der ist ja nicht wie bei den roller gedrosselt mit distanzring und so(hat ja kein variomat) sprich, beste entdrosselung = neuer motor (zylinder etc.)
fände es doof bei so einer machine ein und auslass zu machen, nimm lieber einen anständigen rennsatz, ruhig den 80er von hübi tuning..

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 19:39
von Puchsport
ja ich denke der wird ganz einfach nur mit dem auspuff gedrosselt sein nimm den mal weg und nimm sie raus und das ding wird dir um einiges schneller laufen

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 19:42
von XTafanous
da kann man nichts rausnehmen.... denke ich mal, ist nur bei den rollren so dass die einen verjüngungsring drinn haben...
kannst aber einen fetten auspuff dran machen und dann noch ein rennsatz, übersetzung und dann läuft dir das teil 80 oder mehr...

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 19:43
von Puchsport
XTafanous hat geschrieben:da kann man nichts rausnehmen.... denke ich mal, ist nur bei den rollren so dass die einen verjüngungsring drinn haben...
kannst aber einen fetten auspuff dran machen und dann noch ein rennsatz, übersetzung und dann läuft dir das teil 80 oder mehr...
hallo das ist ne 50ccm und die sind so gedrosselt haben sozusagen ne beilagscheibe im auspuff

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 19:46
von XTafanous
ich glaube das ist nur bei den neuen so, ist doch eher ein altes modell oder?

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:00
von michu
also ich weiss ja nicht wies bei ktm ist, aber bei den floretts ist es so:
die modelle sind eingeteilt in mockick/ moped( Vmax=45kmh) und kleinkraftrad (Vmax= ca. 80 kmh)
diese Varianten sind zum teil optisch sehr ähndlich( z.B. RS(kkr), RMC (mokick)
diese Vmax bei den mokiks wird nicht durch eine drosselung(verjüngung im auspuff etc...) eingehalten, also nichts mit einfach drossel entfernen und gut, sondern es sind zylinder mit kleineren kanälen, ein-und auslass montiert, dazu kleinere vergaser und andere auspüffe.
naja, so ists bei kreidler, denke dass es bei KTM ändlich sein könnte

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:03
von KTM/X30
Ich habe den Auspuff schon wegmondiert wurde nicht gross schneller vileicht 5kmh wen überhaupt einfach ein rechter lärm!! Der Vergaser ist ein 17/17 steht drauf!!!

Gruss kTM/x30

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:11
von XTafanous
michu hat geschrieben:also ich weiss ja nicht wies bei ktm ist, aber bei den floretts ist es so:
die modelle sind eingeteilt in mockick/ moped( Vmax=45kmh) und kleinkraftrad (Vmax= ca. 80 kmh)
diese Varianten sind zum teil optisch sehr ähndlich( z.B. RS(kkr), RMC (mokick)
diese Vmax bei den mokiks wird nicht durch eine drosselung(verjüngung im auspuff etc...) eingehalten, also nichts mit einfach drossel entfernen und gut, sondern es sind zylinder mit kleineren kanälen, ein-und auslass montiert, dazu kleinere vergaser und andere auspüffe.
naja, so ists bei kreidler, denke dass es bei KTM ändlich sein könnte
dies würde meine version bestätigen, denn ihc denke nicht dass er dafür konzipiert ist, ihn einfach auf weisse plackete umschriben zu lassen...

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:13
von Aprilia_Fighter
Ich glaube in der schweiz kann man kein Mofa auf gelbe Plakettu umprüfen ausser Alpinas mit den 3 Gängen

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:28
von Puchsport
das ist ja auch gar kein mofa sondern ne 50er

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:33
von Aprilia_Fighter
OU Ja SORRY

Habe es übersehen.

Tut mir leid :oops:

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:37
von KTM/X30
was würdet jetz ihr machen Frisieren Ori lassen??? Wenn Friesieren was?? Mein Budget ist nicth so hoch!!!


Gruss

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:39
von michu
naja, ich denke, dass die nicht mehr so häufig sind, also würde ich eher sauber restaurieren, falls nötig, aber ori lassen, damit ist sie sicherlich mehr wert...

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:39
von Puchsport
Wegen dem Tank kanst du mal die Befestigungspuünkte auspmessen wie sie von abstand her sind und vorallem wie wird er angemacht?? gehe morgen zum Kolegen Schauen! ja wegen dem Friesieren nimmst du am besten mal den Motor aus dem Rahmen udn schaust dir alles an!

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:40
von Aprilia_Fighter
Ja wenn du etwas rum bastelst ist der Sammlerwert gleich nichts mehr.


Lieber Ori. aber teuer zum Verkaufen :D

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:42
von KTM/X30
Was ist es dan für einen Tank kein neuer oder so ein alter oldi oder?? Ich habe ein Bild hineingefügt etwa in dem style??? Hast es schon gesehen???

gruss KTM/X30

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:43
von Puchsport
Nein habs nicht gesehen ich habe keine ahnug was für ein Tank sein Vater hat ne Motorrad Bude und die Haben viele ersatzteile im Keller da gehe ich mal schauen!!

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:46
von KTM/X30
Okey merci aber muss schon in diesem style sein sonst passt es nicht zum Motorrad!! Wenn ich ihn jetz anderst spritze muss man dan den Fahrzeugausweis ändern??

Gruss

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:47
von Puchsport
Ja musst du auf jedenfall ändern!! Meisnt du diesen silbernen tank?? Ja werde schauen was er auf Lager hat!

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 20:48
von KTM/X30
Schau es müsste etwa in dieser art sein!! http://s6.directupload.net/file/d/1312/zh7j8uxd_jpg.htm

Florett tanks gehen nicht!!! Was denkst du hat der echt so etwas??


gruss