verständlich oder?

aus dem Zusammenhang sollte es klar sein was ich meinte, oder war der Zusammenhang mit dem Motor?

ein bisschen überlegen schadet wirklich nicht

Moderator: MOD auf Probe
.. aus m Kontext ist völlig klar, dass er Kraft meint.FUSEL hat geschrieben:... .bisschen weniger als Original, dafür hat er dann aber mehr Leistung...
dein raddurchmesser ist 82 cm ? er spricht von durchmesser und nicht umfang.FUSEL hat geschrieben:Zitat von Bikeman:
Alte Geschwindigkeit * neuer Raddurchmesser * alter Kranz * neues Ritzel
-----------------------------------------------------------------------
alter Raddurchmesser * altes Ritzel * neuer Kranz
=>
35 * 0,82 * 37 * 11
---------------------- = 30,36 km/h
1,71 * 15 * 15
... da war n kleiner Schreibfehler.. ich habe in der Rechnung den Umfang verwendet.. du kannst aber auch mit dem Durchmesser rechnen, hat auf das Resultat keinen Einfluss.samy01 hat geschrieben:dein raddurchmesser ist 82 cm ? er spricht von durchmesser und nicht umfangFUSEL hat geschrieben:Zitat von Bikeman:
Alte Geschwindigkeit * neuer Radumfang* alter Kranz * neues Ritzel
-----------------------------------------------------------------------
alter Radumfang * altes Ritzel * neuer Kranz
=>
35 * 0,82 * 37 * 11
---------------------- = 30,36 km/h
1,71 * 15 * 15
es ist zwar kürzer als original, jedoch denke ich das es trotzdem noch zu lange ist. denn du wirs keine 30 km/h fahren damit, weil es einfach zu schnell ist.
.. dein Zylinder hat zuviel POWER..FUSEL hat geschrieben:..... Frage zur Kupplung, hängt nicht schön ein, schlupft während der fahrt ab und zu durch...
Bikeman hat geschrieben:.. dein Zylinder hat zuviel POWER..FUSEL hat geschrieben:..... Frage zur Kupplung, hängt nicht schön ein, schlupft während der fahrt ab und zu durch.....
cool.. deine Kiste gefällt mit..