Mofateile werden wohl zu einer ernstzunehmenden Geldanlage.
Moderator: MOD auf Probe
..Sachs alpa Turbo hat geschrieben:.. Das wäre der Untergang des Bikemans
Mario hat geschrieben:Das hat nicht an Wert zugelegt, sondern alle Ü35 Leute in Ihrer Lebenskrise kaufen den Mofamarkt kaputt.
Dem sagt man eben genau "Wert zulegen". Der Wert von etwas wird bestimmt durch die Bereitschaft vom Markt dafür zu einen bestimmten Preis zu bezahlen. Das hat mehr mit Marketing resp. mit dem Verhältnis Nachfrage/Angebot zu tun, als mit vermeintlichen LebenskrisenMario hat geschrieben:Das hat nicht an Wert zugelegt, sondern alle Ü35 Leute in Ihrer Lebenskrise kaufen den Mofamarkt kaputt.
Abwarten und Bier trinkenGlamBobber hat geschrieben: ...was machen wir jetzt?
Yesss!!2_Stroker hat geschrieben: Abwarten und Bier trinken
...und sich an seinen billig gehamsterten Teilen erfreuen...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Bikeman hat geschrieben:und die Auktion läuft noch bis morgen Abend.. (hab ich euch schon gesagt, dass ich n Kombi voller Teil für 23 Stutz gekauft habe und dass da auch ein tiptoper 19" Radsatz dabei war..? Bei meinem muss man nicht mal die Speichen anziehen und neue Reifen sind auch noch drauf. In 10 Jahren stell ich die auf Ricardo und mach mit dem Erlös iw 2 Wochen Ferien auf Hawaii)
also der harleyrolf baut sicher was Schönes..Bikeman hat geschrieben:http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 743816946/ ...