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Verfasst: So 13. Jan 2008, 19:39
von Oldschule(r)
aha. Also dichtung habe ich keine Reingetan.

edit: Das anlassen geht schon ein bisschen stränger, springt aber auch sofort an

Verfasst: So 13. Jan 2008, 20:01
von belmondo racing
was ich auchnoch bemerkt habe ist das beim ori auspuff immer so ein gereusch im motor drinnen war und jetzt mitem rennauspuff nicht mehr was war das?

Verfasst: So 13. Jan 2008, 20:07
von XTafanous
bei mir ist irgendwie so ein teil in der shcickane abgeborchen das schwirrt jetzt immer so im auspuff herum, habe versucht es raus zu ziehen ging aber nicht ^^

Verfasst: So 13. Jan 2008, 20:08
von belmondo racing
das geräusch kam nicht ausem auspuff es kam ausem motor wahrscheindlich konnte bei hohen touren zuwenig abgase raus....

Verfasst: So 13. Jan 2008, 20:15
von XTafanous
komishc, bei mir mit dem rennsatz und dem 20mm gaser habe ich auch den ori auspuff drann und höre keine solchen geräusche auch wenn die leistung extrem vermidert ist...

Verfasst: So 20. Jan 2008, 17:46
von belmondo racing
so hab nun den 16/16 dello montiert :D
beschleunigung=3*besser
highspeed=+10kmh
gasannahme=2*schneller
nun geht das ding ab :D
jetzt muss ich vorne nurnoch das gröstmögliche ritzel reinmachen und hinten das kleinstmögliche. was ist beim 503er sachs das gröste was man vorne rein bringt? jetzt komme ich im ersten gang überall mit höchsten touren bergauf jetzt muss ich ihn für speed übersetzen dann komme ich noch schneller bergauf :D ich muss aber nurnoch wissen was das gröste ist wo ich vorne reinkriege also das ritzel?

Verfasst: So 20. Jan 2008, 17:58
von Puchsport
glaub 16 ist das grösse was hast du hinten drauf?? der Puchtuningboy hat no nen 36er kranz für sachs

Verfasst: So 20. Jan 2008, 18:01
von belmondo racing
ich denke auch das man nur 16 reinkriegt denn es hatt sonst schon wenig platz... hinten habe ich einen sehr grossen kranz etwa 45 oder so.... es ist mir zu riskant so rumzufahren denn bei 60kmh dreht der motor so extrem hoch und beim bergauffahren im ersten gang dasselbe und wenn ich lange so fahren würde dann macht das der motor nicht lange mit... und wenn der motor noch mehr leisten könnte wieso nicht länger übersetzen dann binn ich bergauf und geradeaus noch schneller :D

Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 21:16
von belmondo racing
sorry wegen doppelpost
ich muss ja mein möf lang übersetzen weil es ja bergauf überdreht nun zu meiner frage: ich habe hinten einen kranz am rad der angeschweisst oder genietet ist wie kann ich diesen wegnehmen und den neuen kranz hinmachen? also wegnehmen mit der flex oder gibt es spezeille methoden und dann wie anmachen?

Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 21:18
von XTafanous
die sind eben glaub ich noch angeschweisst, ich würde versuchen am rand der schrauben abzufeilen so dass die naht ermüdet und du es shcliesslich ohne groosse schäden abnehmen kannst..

Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 21:21
von belmondo racing
ja schon aber wie kriege ich das neue drauf ohne das es nachher unwucht hat?

Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 22:07
von n0_st1l
ich nehme jetzt mal an dass der innenhohlkreis des kranzes genau so gross ist wie die "bremsbackenglocke" dann wirst du auch keine unwucht haben

Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 23:04
von XTafanous
ja, wenn du den dazugehörigen kranz nimmst hast du keine unwucht.
das praktische an deisen felgen ist, sie werden auch bei puch gebraucht also klannst du wahrscheinlich bis auf 36 zähne runter, werde das bei meinem wohl auch machen...

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 17:54
von belmondo racing
so leuts hab widder mal weiter gemacht heute :D
heute habich den florett auspuff so umgeschweisst das er auf den sachs motor passt ich musste eine büchse reinschweissen und ein bisschen knicken :D die leistung ist jetzt besser als mit dem rennauspuff und tönt auch leiser 8) obenraus ists gleich geblieben aber er hatt eine bessere beschleunigung und mehr kraft...
http://s1.directupload.net/file/d/1315/3bou9xef_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1315/szz7bazt_jpg.htm
:twisted:
greeez

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 18:00
von -PUCH VELUX X30-
nice! ist das Seitenblech Self-MAde?

was is eigentlich ne Floret?

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 18:02
von Aprilia_Fighter
Respect sieht gut aus.

Eine Florett ist ein Motorrad mit 50 ccm wo man mit 18 jahren glaubich fahren kann

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 18:02
von belmondo racing
yep das musste ich machen da ich sonst meine ganzen apparaturen nicht verstecken konnte :D

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 18:04
von -PUCH VELUX X30-
belmondo racing hat geschrieben:yep das musste ich machen da ich sonst meine ganzen apparaturen nicht verstecken konnte :D
:lol: genau das hab ich mir gedacht, aber ich würs noch irgendwie umlacken, sieht irgendwie zu blass aus, und 50ccm darf man mit 16 fahren :wink:

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 18:05
von Aprilia_Fighter
Ach ja stimmt habe ein kleines "Stürm" :D

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 18:43
von XTafanous
das ist ja geil ^^ aber besser als ein rennpot?! :? besser als WELCHEN resopot? wieviel hats dir gebracht im gegensatz zum ganz originalen??