ein paar der teile kommen mir verdächtig bekannt vorhier meine teile die ich bis jetzt im 1. lehrjahr gemacht habe
(hat noch ein paar die nicht drauf sind)

die übungsteile der Swiss-MEM, habe ich alle auch gemacht

Moderator: MOD auf Probe
jaaaaAprilia_Fighter hat geschrieben:Das Ist ein Motr von einem Renntöff
Aprilia Rsv 1000....
Ne gehöhrt leider nicht mir hat jemand als erstatz Motor gekauft weil der alte ein Loch Im Kolben hat weil er ein falsches Erprom und eine Arrow Auspuffanlage drauf hat.
Kann noch ein Bild machen vom Ganzen Töff wenn ihr wollt
Aso der Töff läuft etwa 270-280*sachstuning* hat geschrieben:jaaaaAprilia_Fighter hat geschrieben:Das Ist ein Motr von einem Renntöff
Aprilia Rsv 1000....
Ne gehöhrt leider nicht mir hat jemand als erstatz Motor gekauft weil der alte ein Loch Im Kolben hat weil er ein falsches Erprom und eine Arrow Auspuffanlage drauf hat.
Kann noch ein Bild machen vom Ganzen Töff wenn ihr wollt
mach mal ein pic wie viel läuft denn der motor weisst du das auch??![]()
nene, umgekehrt, würd ich sagen: zuerst drehen, dann auf dem teilapperat das 6-kant fräsen, so haben wir es zumindest gemacht.wie hast du das 6 kant gemacht?(also das rohrzwischenstück) war das n 6 kant, das du aussen einfach abgedreht hast?
stelle auch bald bilder meiner dreh, feil und schweiss übungsteile rein ! ^^
ne wir hatten ein 6-kant^^michu hat geschrieben:nene, umgekehrt, würd ich sagen: zuerst drehen, dann auf dem teilapperat das 6-kant fräsen, so haben wir es zumindest gemacht.wie hast du das 6 kant gemacht?(also das rohrzwischenstück) war das n 6 kant, das du aussen einfach abgedreht hast?
stelle auch bald bilder meiner dreh, feil und schweiss übungsteile rein ! ^^
RennAirCH hat geschrieben: musste jetzt noch ne überwurfmutter für dazu machen...
ist noch schwez ein innengewinde wo man mitten im teil anhalten soll weil es nicht hinten raus geht^^
greeeez
PS: pics folgen irgendwann^^
lol der macht doch beim überdrehen ein gewinde rein^^michu hat geschrieben:12.000??
geil.
bei uns hat's auch einer, der geht mit dem schnellvorschub( 3mm/umdrehung) ins material, mit 4-5000 ump...
mashcine hat 5 mal abgestellt, er hat's ein 6. mal versucht(" dochdoch, das geit scho, muäsch luägä!")
WoooooWmichu hat geschrieben:12.000??
geil.
bei uns hat's auch einer, der geht mit dem schnellvorschub( 3mm/umdrehung) ins material, mit 4-5000 ump...
mashcine hat 5 mal abgestellt, er hat's ein 6. mal versucht(" dochdoch, das geit scho, muäsch luägä!")
Sachs_Tuner hat geschrieben:haha zu geil xD
ich habe mir mal beim schweissen fast die haare angezündet wegen den scheiss funken :S