Teamvorstellung Phoenix 2008 Fahrer, Mofas und Teameigner
Moderator: MOD auf Probe
- Uncle Ben's
- Mofafreak
ja, werde mich am anfang an den anderen orientieren...natürlich im mass 
habe einmal in einem kreisel bei regen und mit durchgefahrenen reifen versucht knie am boden zu schleifen....ihr könnt euch wohl vorstellen was passierte

habe einmal in einem kreisel bei regen und mit durchgefahrenen reifen versucht knie am boden zu schleifen....ihr könnt euch wohl vorstellen was passierte

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
dito und jeder hatt das recht zu probieren wenn man nie etwas macht kann auch nie etwas daraus werden... oder wie geht das sprichwort? von nichts kommt nichts? oder so irgendwie hehe
greeez
greeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
-
- Ex-Forenchef
was in sulen muss man mit aspen fahren?? das ist doch in roggwyl also auf der seite von sulgen steht nichts von aspenpuch rennfahrer hat geschrieben:nein in lyss ist es nicht kompliziert, in sulgen schon eher. in sulgen kostet es auch mehr... und man muss mit aspen benzin fahren, was auch wieder mehr kostet.
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Uncle Ben's
- Mofafreak
kann es kaum noch abwarten..."nur" noch 1 monat bis zum ersten training, habe gehört das möff soll ziemlich ziehen, und ich dachte meins zieht gut...
habe mir überlegt, wenn ich irgendwie mein ciao oder so verkaufen kann mit puchsupermaxi auch eins zusammenzustellen, wird aber wohl leider doch nichts...aber eben...die hoffnung stirbt zuletzt...

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
muss ich bis dahin das mit der versicherung geregelt haben??
dann kann ihc nicht viel machen bevor ich diese unterlagen von dir bekomme??