Ich denke es erübrigt sich, dass ich hier auch noch Lobeshymnen über den 502 schreibe.
Die die mich kennen, wissen ja, dass mich das 502 Fieber längst ereilte
Lediglich stabiler finde ich die 503HG's, bei denen sind die Kurbelwellen-Schulterlager noch robuster!
Zu den Bildern:
-Die Kupplungsscheiben würde ich gleich ersetzen, die gibts auch noch und sind nicht mal so teuer...
-Anschliessend noch den Kupplungskorb auf "Näggis" prüfen (Dort wo die Zähne der Kupplungsscheiben drinn laufen, dort schlägts gerne mal den Kupplungskorb ein). Dann allfällige Einkerbungen und Nasen vorsichtig mit einer feinen Feile glattfeilen.
-Die Druckbolzen der Kupplung und die Auflagefläche des Kupplungshebels selbst prüfen, ob da was eingeschlagen oder eingelaufen ist.
Lagertechnisch sind natürlich die Schulterlager zu ersetzen. Das Kupplungskorblager läuft über die Vorgelegwelle sowieso nicht allzu schnell, daher ist es (gem. meinen Erfahrungen) nur sehr selten kaputt.
Das Wälzlager auf der Ausgangswelle auf zuviel Spiel hin prüfen. Es gibt "Spezialisten", die die Kette so fest spannen, dass es das Ausgangswellenlager schleisst.
Simmeringe natürlich alle ersetzen, sowie alle Dichtungen.
Sachen wie Schaltklaue und Schaltrad, sowieso Zahnräder halten bei dieser Motorenleistung eigentlich ewig.
Viel Spass beim Schrauben!
EDIT: Ich sehe, du hast einige Punkte schon durchgearbeitet, somit kannst du die betreffenden Punkte ignorieren.