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Verfasst: Mo 31. Dez 2007, 22:05
von hölgi
Schaltung mache ich mit dem Daumen oder vieleicht auch normal mit Drehschaltgriff mal schauen...
Am Motor werde ich folgendes machen:
-Auslass verbreitern
-3. èberströmkanal beim Einlass
-2.5mm Platte beim Zylinderfuss damit die èberströmkanäle ganz aufmachen und beim Zylinderkopf wieder 3mm abdrehen wegen der Verdichtung
-Zylinder auf 41mm Hohnen lassen und spezial Suzuki Kolben verbauen
-Dell`Orto Sha Vergaser 16mm und Eigenbaustutzen
-Proma Blowboy Auspuff oder Leovince Schlangenauspuff
fertig
Verfasst: Mo 31. Dez 2007, 22:10
von Uncle Ben's
Ja Alpa!
Verfasst: Di 1. Jan 2008, 14:18
von hölgi
Proma Blowboy habe ich schon einen...
Was für eine Puchschhwinge?
Maxi s oder n?
Re: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Verfasst: Di 1. Jan 2008, 14:33
von Uncle Ben's
Guempel11 hat geschrieben:Nein es ist eine KTM Gabel. Habe bei ihm die orange bestellt, bei Fox-racing. Ja die ist ähnlich stabil wie die EBR Staco. Proma LowBoy ist neu nicht mehr erhältlich. Ja wegen dem Puchrad hinten würde ich auch eine Puchschwinge verbauen, das hat ein Kollege schon mal gemacht.
Das ist eine ALPA GABEL!
Verfasst: Do 3. Jan 2008, 14:56
von hölgi
Bilder vom Rahmen mit Verstrebung und Tank...
Hat jemand eine Gabel und eine Polini Sattelschale zu verkaufen?
Hier noch meine Ex-Rennmaschine mit Airsal 45mm, Low Boy Auspuff (später Leovince), GME, 16mm SHA, ....

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 15:17
von RennAirCH
moin
sieht gut aus.
wirst du die schwinge noch verstärken?
greez
Verfasst: Do 3. Jan 2008, 15:39
von luki_99
Hallo
Sieht guet auch mit der Stange!
Die Schwinge musst du auf jeden Fall verstärken.
Mir ist die gleiche Schweinge gebrochen, ohne das der Motor frisiert war.
greeez luki_99
Verfasst: Do 3. Jan 2008, 16:52
von hölgi
Ja die wird noch verstärkt.
Wenns wegen der höhe passt lasse ich diese Schwinge und schweisse eine Verstrebung rein und wenn nicht nehme ich ein Puch Maxi s Schwinge...
Verfasst: Do 3. Jan 2008, 18:19
von ehem. Töfflibueb
hölgi hat geschrieben:Bilder vom Rahmen mit Verstrebung und Tank...
Hat jemand eine Gabel und eine Polini Sattelschale zu verkaufen?
Hier noch meine Ex-Rennmaschine mit Airsal 45mm, Low Boy Auspuff (später Leovince), GME, 16mm SHA, ....

hast du das gme selber gemacht?
Verfasst: Do 3. Jan 2008, 19:55
von hölgi
Nein, hat mein Onkel grösstenteils gemacht, ist aber top Qualität...
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 18:03
von hölgi
So ich habe heute nach langer Zeit wieder etwas weiter gemacht:
-Tankbefestigung
-Sattel (Stüze fehlt noch, brauche eine mit 3.5cm DM)
Bilder:
Ich bin noch am suchen wegen einer occ. Gabel aber ich finde keine...
Sobald ich eine habe gehts wieder weiter mit dem Rahmen.
Für den Motor brauche ich ein neues Gehäuse weil das alte kaputt ist
Vieleicht finde ich ja etwas am 2. Feb. in Roggwil...
Neue Lager, Dichtungen und Simmenringe kommen bald...
Guempel11 schickt mir eine Platte, mit der ich den Polini montieren kann...
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 18:16
von belmondo racing
sieht gut aus aber der sattel erscheint mir ein bisschen zu lang...
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 18:35
von Sachs_Tuner
ja der sattel ist definitiv zu lang aber sonst siehts geil aus
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 20:18
von tupaclipse
Hallo.
Darf ich kurz ablenken? Was ist am 2. in Roggwil?
Gruss
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 20:19
von Puchsport
Mofaflohmarkt!
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 22:07
von XTafanous
boah da hast du aber eine fette verstrebung ^^
sieht cool aus, wusste gar nicht dass man auf die auch andere zyli montieren kann...
Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 16:44
von RennAirCH
XTafanous hat geschrieben:boah da hast du aber eine fette verstrebung ^^
sieht cool aus, wusste gar nicht dass man auf die auch andere zyli montieren kann...
die 502 motoren sind von den stehbolzen und vom hub genau gleich wie die 503 2-gang hg.
ich frag mich nur was man alles ändern muss im nen breitwand auf nen hg zu bauen...
greeez
Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 16:47
von Aprilia_Fighter
Wenn du den Motor wechelst musst du eigentlich nur ne hinterrad bremase bauen und ein Schaltgriff anbauen sonst nichts.
Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 17:02
von RennAirCH
ich meine den zylinder.
weil die abstände von den stehbolzen sind gaz anders und der hub glaubich auch also hab mal gesen das einer das gemacht hat da musste er unten am zylinder etwa 5mm-1cm wegfräsen.
greeez
Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 17:04
von Aprilia_Fighter
Wegfräsen
War denn der Hub zu kurz oder wie.
Ich weiss nicht wie man das machen kann mit den Stehbolzen vielleicht kann man irgendwie die Stegbolzen in den Motorblock hineinschrauben oder so........