Puch24 hat geschrieben:Zuerst mal eine Ngk kerze da das Französische baget im Zylinderkopf naja;)
Und Schau mal ob der kopf richtig angezogen ist und ob du die Aludichtung drin hast.
Den hatte das auch den bei den undichten brennräumen verzeifelt mann fast am einstellen.Und nimm
den Ass weg und gehe mit dem auf eine Schleifmaschine un mach ihn plan.Und mit den Düsen
mach den Benzinhan zu wen die Drehzahl hoch geht ist sie zu gross.Wen er immer langsammer dreht
dan ist sie zu klein.
WTF

Der erste satz nochmals bitte in deutsch, das auch ich ihn verstehen kann ... Ich will das ASS sehen das du an einer schleifmaschine PLAN(und dicht) gemacht hast

Wenn schon ne feile nehmen, wennn man's n bisschen übst geht das schon

Wenn du den Benzinhahn einfach so zu machst, kanns n Klemmer gehen, ich versteh die vorgehensweise eh nicht, was hat die Benzinzufuhr mit der Düsengrösse zu tun ??