Airsal 65ccm problemchen ;( [Puch Supermaxi]

Alles übers Thema Original Zylinder

Moderator: MOD auf Probe

Puch24
Mitglied
Mitglied

Re: Airsal 65ccm problemchen ;( [Puch Supermaxi]

Beitrag von Puch24 »

Zuerst mal eine Ngk kerze da das Französische baget im Zylinderkopf naja;)
Und Schau mal ob der kopf richtig angezogen ist und ob du die Aludichtung drin hast.
Den hatte das auch den bei den undichten brennräumen verzeifelt mann fast am einstellen.Und nimm
den Ass weg und gehe mit dem auf eine Schleifmaschine un mach ihn plan.Und mit den Düsen
mach den Benzinhan zu wen die Drehzahl hoch geht ist sie zu gross.Wen er immer langsammer dreht
dan ist sie zu klein.

Entschuldigung das es so lange ist hoffe konnte helfen :roll:
COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von COD_CJ_ »

Puch24 hat geschrieben:Zuerst mal eine Ngk kerze da das Französische baget im Zylinderkopf naja;)
Und Schau mal ob der kopf richtig angezogen ist und ob du die Aludichtung drin hast.
Den hatte das auch den bei den undichten brennräumen verzeifelt mann fast am einstellen.Und nimm
den Ass weg und gehe mit dem auf eine Schleifmaschine un mach ihn plan.Und mit den Düsen
mach den Benzinhan zu wen die Drehzahl hoch geht ist sie zu gross.Wen er immer langsammer dreht
dan ist sie zu klein.
WTF :lol: Der erste satz nochmals bitte in deutsch, das auch ich ihn verstehen kann ... Ich will das ASS sehen das du an einer schleifmaschine PLAN(und dicht) gemacht hast :spinner :P Wenn schon ne feile nehmen, wennn man's n bisschen übst geht das schon :wink: Wenn du den Benzinhahn einfach so zu machst, kanns n Klemmer gehen, ich versteh die vorgehensweise eh nicht, was hat die Benzinzufuhr mit der Düsengrösse zu tun ??
Nothing beats an Astronaut
Puch24
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Puch24 »

Daran kanst du schauen ob sie zu gross oder zu klein ist und an einer Bandschleifmaschine geht das!
COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von COD_CJ_ »

Na klar, darum machts auch jeder so, und dein ASS wierd dann einen Ra-wert von einem stachelschwein haben, das kann nicht dicht sein ... aber ich denke du weisst es sicher besser.
Nothing beats an Astronaut
Splaze
Lehrling
Lehrling

Beitrag von Splaze »

COD_CJ_ hat geschrieben:Obrige posts musst du nicht immer editiern, ich hab ja augen zum lesen, und vesteh schon wem du antwortest^^ Also hat es keine Zahlen auf der Kerze ? Geh zum nem Mech und sag ihm du willst eine Kerze mit Brennwert 9, oder 8, also ne kalte Kerze, und das wird dann eine NGK sein. Also steht dann etwa NGK BPR-9(oder8) LS
Nein leider nicht, die Zündkerze hat nur die marke drauf, und wo sie hergestellt worden ist... Danke :D
Antworten