YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ex-Forenchef
aaah, wisst ihr noch was für ein woohliges warmes gefühl es im herzen gab als man ds erste mal auf sein möff steigen durfte, und dann ganz fröhlich zum (extra 2x erwähnt) aller besten besten freund ---puchsupermaxi lässt grüssen--- fuhr, und dann stolz berichtete dass man durchgekommen ist, und aaaaah....das waren noch zeiten...original und trotzdem schnell genug....
ehrlich gesagt die schönste zeit meines lebens, ohne grosse sorgen und so...
ach ja, und dieses ständchen von schnicki fand ich jetzt noch voll nett.. man solte nihct immer nur die spammer seite von schnicki betrachten, aber eben...lieber ihn als das forum... greez XT
ehrlich gesagt die schönste zeit meines lebens, ohne grosse sorgen und so...
ach ja, und dieses ständchen von schnicki fand ich jetzt noch voll nett.. man solte nihct immer nur die spammer seite von schnicki betrachten, aber eben...lieber ihn als das forum... greez XT
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Dauerposter
nöö bei der Mofaprüfung
(oh shit ist mir das peindlich
) ich bin so gestresst gewesen und hab falsch gelesen und durgezogene Linien nicht beachtet
Gruss

Gruss

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??