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Verfasst: Mo 10. Dez 2007, 21:23
von PuchTuner
naja...noch Kalt...hmmm...Rutscht nur durch ....

Verfasst: Mo 10. Dez 2007, 22:15
von -PUCH VELUX X30-
sry (jetzt komm ich wieder :roll: ) abre ich seh nicht wie man merkt das die Kupplung nicht greifft :oops:

Verfasst: Mo 10. Dez 2007, 22:19
von RennAirCH
er hat extreme hohe touren und kommt nicht vom fleck.

Verfasst: Mo 10. Dez 2007, 22:21
von -PUCH VELUX X30-
RennAirCH hat geschrieben:er hat extreme hohe touren und kommt nicht vom fleck.
mhmm! Gegenmittel? Stärkere Federn?

Verfasst: Mo 10. Dez 2007, 22:51
von n0_st1l
ne, mit stärkeren federn schleifft die kupplung noch mehr!! der hat sie einfach komplett falsch eingestellt. denke würde sonst schon besser ziehen!! weil drehzahlen hat er ja ausreichend, denke auch dass die übersetzung zu übertrieben gewählt wurde...

Verfasst: Mo 10. Dez 2007, 23:04
von -PUCH VELUX X30-
n0_st1l hat geschrieben:ne, mit stärkeren federn schleifft die kupplung noch mehr!! der hat sie einfach komplett falsch eingestellt. denke würde sonst schon besser ziehen!! weil drehzahlen hat er ja ausreichend, denke auch dass die übersetzung zu übertrieben gewählt wurde...
wie kann man die den einstellen :?

Verfasst: Mo 10. Dez 2007, 23:05
von *$en!orenheim*
weiter reindrehen = späteres einkupplen und weiter raus = früheres einkupplen, ps: befass dich mal mitem funktionsprinzip der fliehkraftkupplung, dann wird dir sowas klar =)

Verfasst: Mo 10. Dez 2007, 23:07
von n0_st1l
bei der puch maxi kupplung hat es solche stellschrauben an den kupplungsarmen, je weiter man die reindreht desto länger schleifft die kupplung. achtung immer alle 2 oder 3 schrauben gleich weit reindrehen!!

Bild

hier noch zum nachlesen :

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliehkraftkupplung

Verfasst: Di 11. Dez 2007, 11:48
von -PUCH VELUX X30-
danke! aber nun bach to topic

Verfasst: Di 11. Dez 2007, 12:46
von Schnick und Schnack
*$en!orenheim* hat geschrieben:weiter reindrehen = späteres einkupplen und weiter raus = früheres einkupplen, ps: befass dich mal mitem funktionsprinzip der fliehkraftkupplung, dann wird dir sowas klar =)
wo gibts den do lern sachen für puch motoren :?

Verfasst: Di 11. Dez 2007, 12:55
von n0_st1l
wikipedia!! ist immer noch am besten für erklärungen!!

ist hier nicht nur puch motoren, aber das grundprinzip ist bei jedem 2 takter gleich

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrennungsmotor