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Re: Sachs HG 503/2 AL CH Motor

Verfasst: Di 11. Sep 2012, 20:22
von Bikeman
.. ich frag nicht gerne.. hast du einen Zyli, der vom alten Tuner bearbeitet wurde..? :lol: es gibt 70mm hohe und 71,2.. und die 71,2 haben logischerweise viel weniger Kompression.. kannst du das mal messen? sollte auch in eingebautem Zustand möglich sein.

sonst sieht dein Setup ja normal aus und sollte auch normal Kraft haben

Re: Sachs HG 503/2 AL CH Motor

Verfasst: Di 11. Sep 2012, 21:03
von Mario
Spoiler für so:
Bild

Re: Sachs HG 503/2 AL CH Motor

Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 10:40
von Bikeman
Kannst du mal die Quetschkante messen ?

und so gefühlsmässig wär ne 52 er Düse und etwas mehr Luft ein Versuch wert.

Re: Sachs HG 503/2 AL CH Motor

Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 19:47
von Bikeman
HG hat halt nu 0,8 PS.. bau n Autozylinder drauf.. :wink:

Re: Sachs HG 503/2 AL CH Motor

Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 20:01
von Bikeman
.. da streiten sich die Geister (wegen der Länge..).. allerdings geht bei dir n kurzer gar nicht drauf... der ist ja 1,2 mm kürzer.. du hättest also ne negative Quetschkante von - 0,3 mm :shock: :shock: dann hätte er ziemlich sicher keine Kraft mehr.. :wink:

Bierchen in Meiringen.. Danke für's Angebot.. machen wir bei Gelengenheit ..

Re: Sachs HG 503/2 AL CH Motor

Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 20:28
von Bikeman
.. meine Gage war denen zu hoch.. :wink: ..

Re: Sachs HG 503/2 AL CH Motor

Verfasst: So 23. Sep 2012, 12:32
von Bikeman
Spann mal das Schaltkabel etwas mehr :wink:

Re: Sachs HG 503/2 AL CH Motor

Verfasst: So 23. Sep 2012, 19:59
von Bikeman
Danke für diese Information. Sie ist wichtig und wertvoll. :wink:


Biddebidde, gern geschehen