DKW 621 "auffrischen"
Moderator: MOD auf Probe
Re: DKW 621 "auffrischen"
So Morgen wird der Lenker bestellt mit passendem Kabelsatz und Klemmen. Wenn ich die Gabelplatte und Lenker dieses Weekend habe werden diese schon montiert.
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Sorry für den Thriple Post. Hab die Teile bestellt und bin mir momentan am überlegen ob ich vorerst nur mal die Seitenschützer abschleiffen und lackieren sollte da die und die Gabel am schlimmsten aussehen. Da Gabel eh geswitcht wird auf die chromige Hercules.
Nicht das das minimalistisch rüber kommt aber bis zu entweder der ersten oder der letzten Ferienwoche mache ich mal nur folgendes:
Seitenschütze lackieren
Gabel wechseln
Gedrehten Lenker montieren
Kolbenfenster feilen und Auto Zylinder drunterschmeissen
Kleber machen lassen und an Tank montieren
evtl Gebläseverschalung so wie Streetfighter polieren.
Nicht das das minimalistisch rüber kommt aber bis zu entweder der ersten oder der letzten Ferienwoche mache ich mal nur folgendes:
Seitenschütze lackieren
Gabel wechseln
Gedrehten Lenker montieren
Kolbenfenster feilen und Auto Zylinder drunterschmeissen
Kleber machen lassen und an Tank montieren
evtl Gebläseverschalung so wie Streetfighter polieren.

- Bikeman
- Rastloser Spammer
macht Sinn.-.. und mach das KF nicht zu gross..
Ok fuck glaube ich habe eine Lagerschaden :S
Jedesmal in den höheren Drehzahlen fing es an so kratzig zu tönen. Nach einer 15min Pause ging es wieder normal bis ich dann eine Steigung zum Kolleg rauf fuhr. Plötzlich klöpfte es aus dem Motor und stellte ab.
Soll ich den Motor zu Gfeller schicken? Oder kann es an was anderem liegen?
Jedesmal in den höheren Drehzahlen fing es an so kratzig zu tönen. Nach einer 15min Pause ging es wieder normal bis ich dann eine Steigung zum Kolleg rauf fuhr. Plötzlich klöpfte es aus dem Motor und stellte ab.
Soll ich den Motor zu Gfeller schicken? Oder kann es an was anderem liegen?

- Bikeman
- Rastloser Spammer
Wieso soll das ein Lagerschaden sein..? Beschreib mal das Problem zu Ende.. Nach dem klöpfen hat er abgestellt.. Und nachher ? Lief er wieder?
Öhm keine Ahnung warum. Danach liefer er wieder aber chrosete leicht. Werde Morgen mal das Getriebeöl wechseln

Konnte das Öl nicht wechseln da ich Samstags nicht da war und Heute der Mech logischerweise nicht offen hat. Hat keiner eine Idee was das Problem sein könnte? Farbe hole ich wohl Mittwochs. Und ich bemerkte das auf dem Tank noch Resten einer DKW Luxe schrift vorhanden ist 

Irgendein Drecks Arschloch kam zwischen gestern Mittag und heute Mittag zu mir und zerschlug die Zündkerze mit einem Hammer 
Und das komischte ist Überreste gibt es nicht

Und das komischte ist Überreste gibt es nicht

- Dateianhänge
-
- 246574_415049651866734_1172793283_n.jpg (97.76 KiB) 1846 mal betrachtet

Echt traurig, nervig und unnötig sowas.
Hattest ja noch Glück, musste nicht auch noch die Lampe oder sowas mitleiden.
Schönen Abend
Hattest ja noch Glück, musste nicht auch noch die Lampe oder sowas mitleiden.
Schönen Abend
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS
Gruess maxiking
Gruess maxiking

Aber das Strube daran ist das der Vespa des Nachbaren schon die Zündkerze geklaut worden ist und erst kürzlich noch die Verschalung abmontiert und irgendein Kabel gelöst worden ist.

Kenne bei uns eigentlich keine Person welche sich über Töfflis nervt. Klar mene Kollegen und ich fallen wahrscheinlich auf Wenn wir auf dem Anhänger ein Töffli von A nach B bringen aber das ist wohl kein Grund.
Evtl ein radikaler Grüner?
Evtl ein radikaler Grüner?

Eher nicht^^
Heute kam die Gabelplatte in der Post und sie passt! Hatte die Befürchtung ich hätte was zu Puch gekauft^^.
Einziges Manko ist das während dem Versand die einte Befestigung mit den 2 Schrauben rausflog^^ Brief kam mit einem riesen Loch an^^
Heute kam die Gabelplatte in der Post und sie passt! Hatte die Befürchtung ich hätte was zu Puch gekauft^^.
Einziges Manko ist das während dem Versand die einte Befestigung mit den 2 Schrauben rausflog^^ Brief kam mit einem riesen Loch an^^

Morgen kann ich das DKW holen und sobald noch Kaans Teile da sind kann ich mal loslegen.
Lack werde ich wohl morgen noch kaufen gehen.

Was lauft -.- Wieder hat einer die Kerze zerschlagen. Wenigstens gab es diesmal einen Zeugen. Die Nachbaren und ich schauen jetzt nach einer Lösung... Nachbars Roller war auch schon 2 mal Opfer eines solchen Übergriffes.

Dreckswixxer war schon wieder da und sabotierte die Kerze -.- Hab zwar noch 2 aber es geht mir auf den Sack!
Habe heute die Farbe gekauft werde jedoch erst anfangen zu lackieren wenn ich das Puch vorgeführt habe was in geschätzt 2 Wochen der Fall ist.
Habe heute die Farbe gekauft werde jedoch erst anfangen zu lackieren wenn ich das Puch vorgeführt habe was in geschätzt 2 Wochen der Fall ist.

Mach doch ne Kamera hin, die alle paar Sekunden ein Pic macht. Oder stell das Töffli unter Strom. Oder schliess es ein.
Gruess maxiking
Gruess maxiking

Das dreiste ist es passiert immer nachdem ich lange Zeit nicht fuhr und danach 1 Fahrt mache innerhalb der nächsten 2 Tagen ist sie wieder Futsch. Egal jetzt haben wir was in der Hinterhand was er nie erwartet hätte.

Verrat uns dein vorhaben, interessiert mich, ich häte schon lange ne kamera aufgestellt, oder ne alarmanlage oder so angebracht, ich meine die kerzen sind ja auch nicht billig....und wenn dieser hobbylose sogar schon roller ins Visiewr nimmt. dann ist s ja echt erbärmlich. Zerschlagen der Kerze an einem Roller ist nicht so einfach wie bei dem sachs. Aber mehr ist nicht passiert, immer nur die kerze?? Muss schon ein gestörter Mensch sein der das macht

Nothing beats an Astronaut
News von wegen Zündkerzen-Depp?
Gruess maxiking
Gruess maxiking

Bis jetzt passierte nichts. Naja hab Gestern den Pilzluffi dran gehabt. Würde mich nicht wundern wenns der Nachbar ist wenns in nächster Zeit nochmals passiert.