Wie ist das mit der Abgas regelung?

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Resolution
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Re: Wie ist das mit der Abgas regelung?

Beitrag von Resolution »

Ja, würde mich freuen. Aber nicht das du noch wegen mir nen Unfall baust um die Geschwindigkeit herauszufinden :roll:
Also ich finde tzr und aprilia etwa gleich schön, die aprilia eigentlich schon ein bischen mehr.
Aber mir ist es auch wichtig, dass der scooter nicht zu unangenehm ist. Bist du denn auf der Tzr und aprilia gesessen, dass du es weisst?
Und kaufst du dir ne neue? von 2012?

Honda CBR500R
puch power
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von puch power »

Ich habe die RS 50 und find sie bequem!

Die TZR ist jetzt nicht überragend bequemer, wenn überhaupt...
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Zylinderhuhn »

Die Sportler sind allesamt nicht sonderlich bequem, bei der Krüppelsitzposition auch nicht verwunderlich ^^
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

Ich find beide unbequem, allgemein die 50erli Renntöffs.. Zum Sitzen find ich die TZR bequemer aber Lenker ist sautief unten..

Bin beides schon gefahren, schlussendlich würd ich nehmen, was dir besser gefällt, sind beide etwa gleich gut / schlecht. Vorteil der Aprilia / Derbi GPR ist einfach, dass die ein 125er Fahrwerk haben (die neue auch noch..?)
Resolution
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Resolution »

Ich finde einfach das Schalten geil. Darum tzr oder aprilia. Aber was mir ausser dem Aussehen sehr wichtig ist, ist eben ob es bequem ist. Denn an der Swiss Moto show war ich nur auf der tzr gehockt, aprilia wollte ich dazumal gar nicht haben. Aber man gewöhnt sich ja sowieso daran.
Honda CBR500R
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Sumos find ich viel bequemer aber ist Ansichtssache.. und bei grossen Motorrädern sowieso nochmal was anderes. Und bei Sumos kannst du auch schalten ;)
PuChFrEaK100

Beitrag von PuChFrEaK100 »

-
Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 21:14, insgesamt 4-mal geändert.
Resolution
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Resolution »

Ja, das stimmt schon. Der lenker und gabel sind ja bei sumos auch höher. Aber mir gefallen die nicht so extrem. Denn so ne tzr oder aprilia, sieht aus wie so n richtig geiles Motorrad (finde ich) :mrgreen:

So normale roller sind einfach iwie langweilig,
Zuletzt geändert von Resolution am So 26. Feb 2012, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Honda CBR500R
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Und genau das ist der grosse Fail ^^ alle denken booah hat der ein geiles Teil.. kaum lässt du den Motor an und fährst los lachen sie dich aus..
Resolution
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Resolution »

Haha, der war gut :mrgreen:

Ne, ich sah mal einen auf seiner tzr steigen und der drückte gleich das gas runter und die ist schon laut!Aber der war ein bischen behindert. Denn er fuhr mit mindestens 50km/h 2meter neben dem Primarschulhaus vorbei und überfuhr fast 2 Kinder. Aber ich würde dann serwahrscheinlich nen leovince dran machen. Aber wenn man den töff ja frisiert, verliert man ja die Garantie, aber man kann den Pot doch einfach wieder wechseln wenn mal was ist, das finden die doch nicht raus :roll: . Oder doch :?
Honda CBR500R
samy01
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von samy01 »

was findet ihr alle an den 50er so toll ? :lol:
ich persönlich spar mir das geld und fahr weiter mofa
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Resolution hat geschrieben:Haha, der war gut :mrgreen:

Ne, ich sah mal einen auf seiner tzr steigen und der drückte gleich das gas runter und die ist schon laut!Aber der war ein bischen behindert. Denn er fuhr mit mindestens 50km/h 2meter neben dem Primarschulhaus vorbei und überfuhr fast 2 Kinder. Aber ich würde dann serwahrscheinlich nen leovince dran machen. Aber wenn man den töff ja frisiert, verliert man ja die Garantie, aber man kann den Pot doch einfach wieder wechseln wenn mal was ist, das finden die doch nicht raus :roll: . Oder doch :?
Da kannst du Pot und Luftfilter und weiss nicht was ändern.. die tönen immer voll beschränkt.. und bei Vollgas surren sie einfach wie ein Staubsauger am Limit..^^
puch power
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von puch power »

Es gibt einem das Gefühl, wie man eine grosse Maschine fährt.

aber eben, nur das Gefühl ;)
hinweishippie
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von hinweishippie »

Resolution hat geschrieben:Haha, der war gut :mrgreen:

Wenn du frisiert einen Unfall baust bezahlt die Versicherung nichts, dann ist die Garantie dein kleinstes Problem.

Zudem ist laut nicht automatisch auch cool :roll:
Die 50er sehen meiner Meinung nach auch nicht wirklich aus wie "richtige" Motorräder, sie sind irgendwie kleiner, und wenn man dann den 2 Takt Sound hört ist sowieso vorbei :lol:
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Resolution
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Resolution »

Ja dann fahr ich halt die tzr ohne Auspuff^^. Dann tönts nicht mehr wie n 2 Takter :mrgreen:

Nein, es ist mir doch egal, was die anderen Denken! Ich will einfach ne tzr oder aprilia. Nun ja, ich werde dann mal auf die antwort von PuChFrEaK100 warten, und schauen wies ist.
Honda CBR500R
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

hinweishippie hat geschrieben: Zudem ist laut nicht automatisch auch cool

Doch Laut ist cool, aber Laut von ner Richtigen Maschine und nicht ne laute Bohrmaschine
Bild
Resolution
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Resolution »

Ok PucH Max! Ich habe mir mal den "Fantic" genauer angeschaut, und muss schon sagen, dass der fürn motocross sehr schön ist. Denn mir gefallen motocross eigentlich überhaupt nicht. Aber ich finde die normalen roller langweilig und lahm, aber die tzr oder aprilia rs zu unangenehm. Und Motocross währe ja genau etwas dazwischen. Angenhem und sportlich!

Aber als ich im internet diese fantic suchte, kam ich nur auf eine Italienische seite. Werden fantic motos denn auch in der schweiz verkauft? Und wenn ja wo?

Danke
Honda CBR500R
PuChFrEaK100

-
Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Resolution
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Resolution »

ok, danke. Aber von denen hats trotzde ziemlich wenig! Eigentlich suchte ich ihn in dieser farbe:

http://www.fanticmotor.it/prodotti/tx_180_es/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gibts sonst noch anderer Motocross, welche gut und SCHÖN sind?

Gruss
Honda CBR500R
PuChFrEaK100

-
Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten