Ja, würde mich freuen. Aber nicht das du noch wegen mir nen Unfall baust um die Geschwindigkeit herauszufinden
Also ich finde tzr und aprilia etwa gleich schön, die aprilia eigentlich schon ein bischen mehr.
Aber mir ist es auch wichtig, dass der scooter nicht zu unangenehm ist. Bist du denn auf der Tzr und aprilia gesessen, dass du es weisst?
Und kaufst du dir ne neue? von 2012?
Ich find beide unbequem, allgemein die 50erli Renntöffs.. Zum Sitzen find ich die TZR bequemer aber Lenker ist sautief unten..
Bin beides schon gefahren, schlussendlich würd ich nehmen, was dir besser gefällt, sind beide etwa gleich gut / schlecht. Vorteil der Aprilia / Derbi GPR ist einfach, dass die ein 125er Fahrwerk haben (die neue auch noch..?)
Ich finde einfach das Schalten geil. Darum tzr oder aprilia. Aber was mir ausser dem Aussehen sehr wichtig ist, ist eben ob es bequem ist. Denn an der Swiss Moto show war ich nur auf der tzr gehockt, aprilia wollte ich dazumal gar nicht haben. Aber man gewöhnt sich ja sowieso daran.
Ja, das stimmt schon. Der lenker und gabel sind ja bei sumos auch höher. Aber mir gefallen die nicht so extrem. Denn so ne tzr oder aprilia, sieht aus wie so n richtig geiles Motorrad (finde ich)
So normale roller sind einfach iwie langweilig,
Zuletzt geändert von Resolution am So 26. Feb 2012, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ne, ich sah mal einen auf seiner tzr steigen und der drückte gleich das gas runter und die ist schon laut!Aber der war ein bischen behindert. Denn er fuhr mit mindestens 50km/h 2meter neben dem Primarschulhaus vorbei und überfuhr fast 2 Kinder. Aber ich würde dann serwahrscheinlich nen leovince dran machen. Aber wenn man den töff ja frisiert, verliert man ja die Garantie, aber man kann den Pot doch einfach wieder wechseln wenn mal was ist, das finden die doch nicht raus . Oder doch
Ne, ich sah mal einen auf seiner tzr steigen und der drückte gleich das gas runter und die ist schon laut!Aber der war ein bischen behindert. Denn er fuhr mit mindestens 50km/h 2meter neben dem Primarschulhaus vorbei und überfuhr fast 2 Kinder. Aber ich würde dann serwahrscheinlich nen leovince dran machen. Aber wenn man den töff ja frisiert, verliert man ja die Garantie, aber man kann den Pot doch einfach wieder wechseln wenn mal was ist, das finden die doch nicht raus . Oder doch
Da kannst du Pot und Luftfilter und weiss nicht was ändern.. die tönen immer voll beschränkt.. und bei Vollgas surren sie einfach wie ein Staubsauger am Limit..^^
Wenn du frisiert einen Unfall baust bezahlt die Versicherung nichts, dann ist die Garantie dein kleinstes Problem.
Zudem ist laut nicht automatisch auch cool
Die 50er sehen meiner Meinung nach auch nicht wirklich aus wie "richtige" Motorräder, sie sind irgendwie kleiner, und wenn man dann den 2 Takt Sound hört ist sowieso vorbei
Ja dann fahr ich halt die tzr ohne Auspuff^^. Dann tönts nicht mehr wie n 2 Takter
Nein, es ist mir doch egal, was die anderen Denken! Ich will einfach ne tzr oder aprilia. Nun ja, ich werde dann mal auf die antwort von PuChFrEaK100 warten, und schauen wies ist.
Ok PucH Max! Ich habe mir mal den "Fantic" genauer angeschaut, und muss schon sagen, dass der fürn motocross sehr schön ist. Denn mir gefallen motocross eigentlich überhaupt nicht. Aber ich finde die normalen roller langweilig und lahm, aber die tzr oder aprilia rs zu unangenehm. Und Motocross währe ja genau etwas dazwischen. Angenhem und sportlich!
Aber als ich im internet diese fantic suchte, kam ich nur auf eine Italienische seite. Werden fantic motos denn auch in der schweiz verkauft? Und wenn ja wo?