Wassergekühlt-> Du brauchst noch Kühler, Schläuche etc. Dies ist wieder Material, das kaputt gehen oder Probleme machen kann!

Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
wenn du genug leistung hast und fahren kanst sind ein paar gramm nich das entscheidende(fahren kann ich noch nicht gut, aber werde ab märz fast jeden samstag in lyss oder roggwil anzutreffen sein).Töffli-Freak hat geschrieben:Andere schauen auf die kleinsten Gramm, du sagst jojo paar Kilo machen nicht viel aus^^ so ne kleine Autobatterie ist schon recht gross und sicher an die 10kg schwer. Wenn, dann nimm ne Töffbatterie (wird aber schnell leer sein). Und das ganze mit den Schläuchen etc., richtige grösse des Kühlers und so wird auch nicht einfach zu machen sein.
PUCH-RACER-96 hat geschrieben:sollte kein problem sein,
Hat vorher noch anders getönt aber dann ist ja gut.. aber nicht, dass du danach alles hinschmeisst, weils doch nicht ganz so easy war.PUCH-RACER-96 hat geschrieben:ich stelle es mir nich einfach vor, aber es ist ein spannendes projekt mit vielen hürten
ich weiss das die baterie auf dem bild für die pbi zündung von bozis mofa istPony_503_GT hat geschrieben:Die von dir gepostete Batterie dient einer Zündung und keiner Wasserpumpe, bitte 2 mal überlegen bevor du was schreibst
hinschmeissen werde ich das projekt sicher nicht wenn ich einmal angefangen habeTöffli-Freak hat geschrieben:Hat vorher noch anders getönt aber dann ist ja gut.. aber nicht, dass du danach alles hinschmeisst, weils doch nicht ganz so easy war.PUCH-RACER-96 hat geschrieben:ich stelle es mir nich einfach vor, aber es ist ein spannendes projekt mit vielen hürten
zur hinschmeisser kompani WILL ich nicht gehörenTöffli-Freak hat geschrieben:Wärst nicht der 1.
hat mein lehrer auch schon gesagtPony_503_GT hat geschrieben:Die Rechtschreibe Company würde dir hingegen gut tun
hab mir darüber auch schon gedanken gemacht, aber ich bevorzuge aus mehreren gründen eine elektrische pumpePucH Max! hat geschrieben:hast du mal an eine mechanische pumpe gedacht?