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Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 11:52
von hardcoreMaxi
Pony_503_GT hat geschrieben:gabel= für strassentöffli

am besten du kaufst was rechtes
was köntest du mir empfehlen habe nicht wirklich viel geld möchte aber trotz dem etwas gutes

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 11:54
von Mario
du fragst sachen...^^

ich würde an deiner stelle eine occ. staco kaufen

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 12:14
von hardcoreMaxi
oke werde schauen wo es eine gibt :D

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 12:31
von Greenhorn
Cilo Betas haben ori eine Staco dran

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 12:57
von hardcoreMaxi
Greenhorn hat geschrieben:Cilo Betas haben ori eine Staco dran
ich weis

soll ich eine abschrauben gehen :lol:

hat niemand eine??

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 13:36
von hardcoreMaxi
sry 4 doppelpost

hier sind mahl die bilder von den zylindern und motoren


https://picasaweb.google.com/1019295431 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 13:42
von TJ95
du musst das album freigeben

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 13:45
von gluglu81
Italkit und Proma ist aber keine gute kombination :( :
Bild

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 13:55
von hardcoreMaxi
ist noch nie gelofen und wird er auch niee

habe mich für den 44er airsal entschieden

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 13:57
von gluglu81
warum nun doch der 44er und kein 45er?
ich dachte du willst damit auf die Strecke?

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 14:07
von hardcoreMaxi
gluglu81 hat geschrieben:warum nun doch der 44er und kein 45er?
ich dachte du willst damit auf die Strecke?
ich finde der 44er hat untenraus viel mehr dampf und da ich nicht wirklich viel geld habe und schon eine 44er besitze habe ich gedacht ich nehme den

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 16:25
von hardcoreMaxi
sry für schon wieder ein doppelposet

habe vornin den rahmen in thundorf bei veluxedeluxe geholt

hier die pics

https://picasaweb.google.com/1019295431 ... Renntoffli" onclick="window.open(this.href);return false;

würde sagen bei der schwingenverstrebung variante 3

was sagt ihr??

natürlich wird das heck noch viel mehr gekürzt

bis wo hinn soll ich kürzen??

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 15:12
von Töffli-Freak
Tipp von mir:
1. putz mal deine Werkstatt (!!!)
2. wenn du den Motor schon voneinander hast, warum putzt du den dann nicht gleich?
3. machs von Anfang an richtig, nicht denken ja erstmal nur das, was rechtes kauf ich dann, wenn ich Geld habe

Die Saison ist eh bald vorbei (nehm ich doch mal an?) von dem her lass dir Zeit und spar über den Winter Geld.

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 17:57
von Greenhorn
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 657603236/" onclick="window.open(this.href);return false;
hier haste deine Staco

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 19:01
von Töffli-Freak
Ich kann nicht so genau sagen WAS anders ist, aber ich brachte ne Staco von nem Cilo 521 nicht an ein Maxi S bzw sie war dran, hatte aber extrem Spiel, nach links und rechts bewegen war trotzdem fast nicht möglich.

Sicher brauchts andere Steuerlager ob das reicht kA.

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 22:17
von °SRT°
Liegt daran, dass Puchs ein m26*1mm Steuerohr haben und Cilos 1 Zoll :wink: Leider haben die Cilo Steuerlagerschalen aussen ca. 30mm durchmesser, also etwa einen Milimeter weniger als Puch. Man braucht desshalb entweder 2 Hülsen oder 2 Steuerlagersätze kombinieren könnte auch funktionieren..

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 22:57
von SWISS_Hemp
Wen du shon ital motor hast nim doch den !

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Do 13. Okt 2011, 11:25
von Greenhorn
Naja, viele sagen ja auch, der Ital sei "hart" um anzufangen nicht?
Da ist der Airsal um einiges gutmütiger.

Sein Grund ist aber, das er nicht immer Lust auf Kupplungsprobleme haben will :)

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Do 13. Okt 2011, 11:44
von POLINI BOY
Ausserdem haben die Airsals noch viel Potenzial und sind billig, also eine gute Basis.

Re: Puch Maxi S renntöffli für auf die Piste

Verfasst: Do 13. Okt 2011, 12:22
von hardcoreMaxi
Töffli-Freak hat geschrieben:Tipp von mir:
1. putz mal deine Werkstatt (!!!)
2. wenn du den Motor schon voneinander hast, warum putzt du den dann nicht gleich?
3. machs von Anfang an richtig, nicht denken ja erstmal nur das, was rechtes kauf ich dann, wenn ich Geld habe

Die Saison ist eh bald vorbei (nehm ich doch mal an?) von dem her lass dir Zeit und spar über den Winter Geld.
1. Habe ich sie gestern geputz
2. Habe ich den motorblock gestern geputzt
3. Ich bin ja dran....

POLINI BOY hat geschrieben:Ausserdem haben die Airsals noch viel Potenzial und sind billig, also eine gute Basis.
geanuu und mit dem geld das ich für den ital bekomme kan ich mir dan eine staco kaufen :)