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Verfasst: Di 24. Apr 2007, 20:12
von Oldschule(r)
Dann muss ja auch nichts passend gemacht werden. Aber wenn man das Werkzeug daheim hatt, kann man so was ja leicht anfertigen. und kommt dennoch günstiger

Verfasst: Di 24. Apr 2007, 21:13
von Rennfahrer
Auf www.scooterama.ch

-> Mofa
-> Puch
-> Puch Maxi N/S
-> Vergaser und Zübehör

musst selber suchen, einfach jede Seite durchklicken :wink:

Verfasst: Di 24. Apr 2007, 21:33
von Oldschule(r)
Da ist nur ein choque Kabel sonst nichts.

Verfasst: Mi 25. Apr 2007, 19:43
von Rennfahrer

Verfasst: Mi 25. Apr 2007, 20:39
von Oldschule(r)
Mal ne frag e an solche die Bremsscheiben haben. habt ihr die direkt ans Radgeschraubt,? was habt ihr für eine Bremsanlage?

Verfasst: So 29. Apr 2007, 12:58
von Oldschule(r)
Ach nee, die Kupplung ist hinüber :( wenn ich am Berg anfahre, tönt es etwa gleich wie ein Variomat. Motor dreht hoch aber fährt nicht schnell. Ja wenn jemand mal eine hätte könnte er sich ja bei mir melden.

Verfasst: So 29. Apr 2007, 13:17
von ehem. Töfflibueb
hast du die beläge schon mal angeschaut?

Verfasst: So 29. Apr 2007, 13:25
von Oldschule(r)
Nein, der Motor dreht ja hoch, also an den Kolbenringen liegt es ja auch nicht, und die Übersetzung ist glaube ich auch noch original, 13/irgendwas.
Ich kenne mich zwar bei Puch noch nicht so aus, aber kann man die Kupplung auch einstellen? Schon oder wenn man den Schlupf ein bisschen kleiner macht. Na ja eigentlich dume frage. :oops:

Verfasst: Mo 30. Apr 2007, 14:05
von häcki
wegen Gaskabel gibts ja eine schleifmaschine ich würde nen 17er amall nehmen für den Satz ist halt blöd wegen dem einstellen amall düsen aber ich würde den empfehlen

Verfasst: Mo 30. Apr 2007, 21:33
von Oldschule(r)
Hab etz die ware bekommen 19 PHBG, habe aber noch ein prob beim motnieren, kann Vergaser nicht richtig auff die Ass tun, werde dann mal eine ASS anfertigen, sonst steht der Vergaser am Kopf an-.

Verfasst: Di 1. Mai 2007, 06:42
von häcki
Kühlrippen abflexen und es gibt ja so Gummis vileicht past ein solcher

Verfasst: Di 1. Mai 2007, 21:40
von Oldschule(r)
Ja, die habe ich abgeflext, Motor springt nicht an. Ich weiss nicht ob es an der Hauptdüse liegt (85) oder an der Starterdüse, habe aber keine ahnung, welche dei Neben und Starterdüse ist. Drum weiss ich auch nicht, was für eini Grösse sie hat. Also die 4Klappen membrnaen dsind auch abgedichtet, was sie anfänglich nicht waren, aber läuft einfach nicht. voralem dieser Vergaser ein High-Tech model im gegensatz zu Bing( nichts gegen Bing).

Verfasst: Di 1. Mai 2007, 21:56
von häcki
zündet er? was ist es für ein Vergaser ? dellorto Mikuni bekommt er most

Verfasst: Di 1. Mai 2007, 22:05
von Oldschule(r)
Also Zündung hat er, bekommt most, ist ein 19/19 PHBG, aber ich schätze mal das dieä Düse zu gross ist, wie isch sehe, hat MRTS eine 70 düse in seinem Airsal, also liegt es sehr warscheinlich an dem.

Verfasst: Di 1. Mai 2007, 22:06
von häcki
hast du einen Luffi drauf?

Verfasst: Di 1. Mai 2007, 22:11
von Oldschule(r)
lauft eher zu fett, das hört man grad wi viel Benzin da im Gemsich ist, und die Kerze ist auch schwarz/nass. Aber ohne Luffi lauft er auch nicht

Verfasst: Di 1. Mai 2007, 22:17
von häcki
würd ich sagen kleinere düse es gibt ja eine glaub ich zum rausdrehen bei dellorto kenn mich da nicht so aus

Verfasst: Di 1. Mai 2007, 22:18
von Oldschule(r)
Sind schon zum drehen, aber frage mich halt auch ob ich eine anderer Starterdüse haben müsste. Hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung vom PHBG.

Verfasst: Di 1. Mai 2007, 22:20
von häcki
ich weiis nur das er noch eine nebendüse hat und eine düse unten ist wie normal und die nebendüsa kann man rausdrehen sie ist neben der standgaschraube glaub ich mal

Verfasst: Mi 2. Mai 2007, 10:10
von ehem. Töfflibueb
ich habe es dir glaube ich im msn gesagt, dass das zu gross war, aber mir glaubt ihr ja nicht...