Werksta(d)tboden
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: Werksta(d)tboden
Kannst du da auch mit nem Auto reinfahren?
ich habe einfach Beton wo überal öl Fleken sind
und in eine Ecken habe ich noch einen Alten Tepich am Boden

nein, es ist zu schmal (1,80) und die Auffahrt zu klein für ein Auto (ausser evtl ein Smart) war Bauvorgabe 

-
- Ur-Mitglied
Das wär mein Traum..mit Autolift und so ;D
war auch mein Traum, ist nun verwirklicht... nur noch etwas verstellt...und nur für 2-Räder
Der 'Bürgerkäfig' muss draussen bleiben..

Der 'Bürgerkäfig' muss draussen bleiben..

Spoiler für :
-
- Ur-Mitglied
Oha das ist mal ne ganz geile Werkstatt
da könnte man schon fast Wohnen drin 

ich will auch so eine schöne werksatdt. ich habe leider nur die hälfte einer doppelgarage und das auch nur wenn jemand von meinen eltern unterwegs ist
jo, danke für die Blumen
dann dürfte ich wohl nicht erwähnen, dass ich beim Kaffe trinken in der Küche, direkt auf meine Möffs blicken kann....
nein echt, war ein Glückstreffer und auch ich darf mal ein Stück vom Glück abschneiden.

dann dürfte ich wohl nicht erwähnen, dass ich beim Kaffe trinken in der Küche, direkt auf meine Möffs blicken kann....
nein echt, war ein Glückstreffer und auch ich darf mal ein Stück vom Glück abschneiden.

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Ich hab verdammt viel Platz (Würden 5 Autos reingehen.) aber leider keine Tore.Ist also im Winter kalt...
Ist einfach geil wenn man richtig Platz hat,ich hab momentan 2 Motoren zerlegt,eine komplette zerlegte Säge liegt auch rum und dann konnte ich noch den Traktor waschen darin...

Ist einfach geil wenn man richtig Platz hat,ich hab momentan 2 Motoren zerlegt,eine komplette zerlegte Säge liegt auch rum und dann konnte ich noch den Traktor waschen darin...

AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
-
- Ur-Mitglied
Platz hab ich schon auch mehr als genug, aber ich kann zirkeln wie ich will, ich bring einfach kein Auto durch die Kellertür 

ich arbeite in der garage vom vater bzw. da wo mal das auto rein kam , boden ist beton , platzmässig wäre genug hätte ich nicht meine ganzen teile in der garage verstaut^^ reicht gerade mal für beide 50er und n bischen zum schrauben , düsen- potwechsel etc. für grössere arbeiten muss ich aufräumen.
Mein vater hat mir ne werkstatt gebaut, hat ca 80 Quadratmeter ( m2)
Habe Eine Teilewaschanlage, ca 5-6 wärchbäänk , eine rampe, zum die mofas hoochschieben, schweisanlage
Riiiieeeesseeen Ersatzteillager... Und jetzt kommt noch ein rolltor davor, das mit code, oder mit schlüssel, aufgeht
Jetzt krieg ich noch so nen Mofa lift... Sandstrahlanlage, ist in bau ( man könnte autos darin sandstrahlen!! )
Bin momenthan am einrichte, wird aber sau geil

Habe Eine Teilewaschanlage, ca 5-6 wärchbäänk , eine rampe, zum die mofas hoochschieben, schweisanlage
Riiiieeeesseeen Ersatzteillager... Und jetzt kommt noch ein rolltor davor, das mit code, oder mit schlüssel, aufgeht

Jetzt krieg ich noch so nen Mofa lift... Sandstrahlanlage, ist in bau ( man könnte autos darin sandstrahlen!! )
Bin momenthan am einrichte, wird aber sau geil

- puch power
- Suchthaufen
DJ_MANU hat geschrieben:Mein vater hat mir ne werkstatt gebaut, hat ca 80 Quadratmeter ( m2)
Riiiieeeesseeen Ersatzteillager... Und jetzt kommt noch ein rolltor davor, das mit code, oder mit schlüssel, aufgeht![]()
Bin momenthan am einrichte, wird aber sau geil![]()
läck mer am Ar*ch!
das tönt verdammt geil

wird sicher vom Vater gesponsert?
gruess
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Lääk mir...
Habe eine Werkstatt welche aber immer so gemacht werden muss das man auch mit Gästen drinn feiern könnte
Ist Partyraum und Werkstatt gleichzeitig. Boden ist aus Holz, ganz geile schei**e -.- Aldi Bohrmaschiene, Aldi Schleiffband, dafür n Ordentlicher Werkbank brauchbare Schweissanlage..
Per ist einfach zu wenig Schrauber für eine ordentliche Werkstatt, und alles kann ich mir nicht leisten -.-
Traum wäre eine alte Scheune...
Habe eine Werkstatt welche aber immer so gemacht werden muss das man auch mit Gästen drinn feiern könnte

Per ist einfach zu wenig Schrauber für eine ordentliche Werkstatt, und alles kann ich mir nicht leisten -.-
Traum wäre eine alte Scheune...
Iaah voll vom vater... Natürlich, kommen manchmal auch maschinen vom Gartenbau, die ich reparieren muss...
Ach ja eine Drehbank habe ich auch^^ also seit 1 woche
Ach ja eine Drehbank habe ich auch^^ also seit 1 woche
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Ich glaub ich meld mich hier ab -.- Deprimiert richtig..
Ach glen... Da hilft nur 1!--->
SELBSTHILFEGRUPPE
Ach du armer, darfst mal zu mir kommen, und alles mal brauchen
Geht dir danach viiiieeel besser!
SELBSTHILFEGRUPPE
Ach du armer, darfst mal zu mir kommen, und alles mal brauchen

Geht dir danach viiiieeel besser!
-
- Ur-Mitglied
Nee dann gehts ihm noch schlechter..
eigentlich sollten wir den Werkstattthread wieder beleben lassen, wo alle ihre Werkstätte zeigen
wär wieder interessant..
eigentlich sollten wir den Werkstattthread wieder beleben lassen, wo alle ihre Werkstätte zeigen

- puch power
- Suchthaufen
Töffli-Freak hat geschrieben:Nee dann gehts ihm noch schlechter..
eigentlich sollten wir den Werkstattthread wieder beleben lassen, wo alle ihre Werkstätte zeigenwär wieder interessant..
machen wir doch

ich will demnächst eh umziehen, bei mir platz langsam die bude
könnte in eine recht saubere scheune umziehen, die gut isoliert ist, licht und wasser anzubieten hat, ne dose für Radio, TV und I-net ist dran funzt aber ned
, Boden ist auch sehr geil, 50er Amerikanischer Boden (Schachbrett), da waren früher Oldtimer drinnen, das Problem wäre das es wirklich riesig ist, 20m*20m ist schon gewaltig, + noch der obere Stock der ein bisschen kleiner ist. Da verirrt man sich schnell, schön ist einfach der Preis, 2-3 mal im Monat bei der netten Vermieterin (85!) rasen mähen gehen.
Sieht aussen etwa so aus:
und drinnen hats nen so nen geilen boden:
einziges Problem, Eltern ziehen nicht mit -.-
könnte in eine recht saubere scheune umziehen, die gut isoliert ist, licht und wasser anzubieten hat, ne dose für Radio, TV und I-net ist dran funzt aber ned

Sieht aussen etwa so aus:
Spoiler für :
Spoiler für :
einziges Problem, Eltern ziehen nicht mit -.-