Puch Maxi S
Moderator: MOD auf Probe
Re: Puch Maxi S
mit sehr wenig sehr viel erreichen ? em adapterplatte ist wen ich mich nicht irre für den Bremsattel... Greeze
Team-RTT Over the top! *__* Yes we go Fast 

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Ja ein Rohr rein, Chromschwinge drann, Heck abhauen und voila ein simples Fahrwerk
Andere bauen eigenbauschwingen etc. ^^
Soll jetzt Positiv sein
Greez

Andere bauen eigenbauschwingen etc. ^^
Soll jetzt Positiv sein

Greez
mir gefallen die Gekürzten Hecks. Sieht top aus!
Farbe Blau wär auch gleich was, finde ich passt noch so
Greeze
Farbe Blau wär auch gleich was, finde ich passt noch so

Greeze
Danke ja gefällt mir auch sehr gut. Morgen aben oder Dienstag kommen vielleicht schon neue bilder wo gabel und räder montiert sind
farbe ist noch unklar wird erst mal so gefaren Gruss

Sorry für DP aber hier n neues bild
Greeze https://picasaweb.google.com/1093535693 ... 4971646546" onclick="window.open(this.href);return false;

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Danke danke jedoch gehört das Lob eigentlich Ronny der er leitet alles in die wege das es zur Trophy noch fertig wird =D Gerade heute gab es nen neuen polini.. den der alte war " oval" hatte knapp nen 1/10 abweichung normal sind 5-6/100 ... Gruss Marc

Hier noch seine Bilder, er kann sich grad nicht selbst anmelden 
--> https://picasaweb.google.com/1093535693 ... 5496581794" onclick="window.open(this.href);return false;

--> https://picasaweb.google.com/1093535693 ... 5496581794" onclick="window.open(this.href);return false;

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Na hallo zusammen =D so melde mich nach zimlich genau 14 tagen widermal denn ich konnte nie auf die seite zugreiffen...
Das Rennmofa ist fertig ausser das Lackieren..
Die Kappelentrophy ist auch vorbei.
Es war eigentlich ein guter tag bis auf einen Sturzt der mir das Handgelenk zimlich "verschlage" hatt war alles tip top.
Das Mofa ist sehr gutmütig zu fahren und läuft top!
Best Lap : 41.7sek naja es sollte noch einiges mehr gehen aber vorerst binn ich zuvrieden.
Auch noch zu Verkünden ist ein Erfreulicher 3. Platz in der Jahreswertung der kat. 70ccm membran
und ich fahre jetzt für das Team RTT Greeze Marc
Das Rennmofa ist fertig ausser das Lackieren..
Die Kappelentrophy ist auch vorbei.
Es war eigentlich ein guter tag bis auf einen Sturzt der mir das Handgelenk zimlich "verschlage" hatt war alles tip top.
Das Mofa ist sehr gutmütig zu fahren und läuft top!
Best Lap : 41.7sek naja es sollte noch einiges mehr gehen aber vorerst binn ich zuvrieden.
Auch noch zu Verkünden ist ein Erfreulicher 3. Platz in der Jahreswertung der kat. 70ccm membran
und ich fahre jetzt für das Team RTT Greeze Marc
Zuletzt geändert von Brouni27 am Sa 17. Sep 2011, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo Marc
Gratuliere nochmal zu deinem 3. Rang. Leider konnnte ich kein Plakat halten mit "Hopp Marc", wo du nacher gleich 0.5sek schneller gefahren wärst (
), da ich selber fuhr.
Mofa sieht geil aus, und wie gesagt Blau sähe geil aus. Was mir auch noch in denn Sinn kahm... Orange Felgen? Würde zu einem eher dunnklen BLAU sicher PASSEN ?
Freue mich schon auf nächste Saison
Gruss
Gratuliere nochmal zu deinem 3. Rang. Leider konnnte ich kein Plakat halten mit "Hopp Marc", wo du nacher gleich 0.5sek schneller gefahren wärst (

Mofa sieht geil aus, und wie gesagt Blau sähe geil aus. Was mir auch noch in denn Sinn kahm... Orange Felgen? Würde zu einem eher dunnklen BLAU sicher PASSEN ?
Freue mich schon auf nächste Saison

Gruss
Hallo Remo. Danke
ja dunkeblau wäre geplant.. ev mit schwarzen felgen oder eben vielleicht mit orange wir werdens sehen =D ja ich freue mich auch tierisch auf die nächste saison.. dieses Wochenende gehe ich ev. mit einem Kollgegen nach Frankreich Trainieren Greeze

Hallo zusammen.. Es wurde leider nichts mit Frankreich da es regnet.. schade! jedoch habe ich einige neue Bilder gemacht viel spass beim anschauen..
https://picasaweb.google.com/1093535693 ... 8725096546" onclick="window.open(this.href);return false;

Zuletzt geändert von Brouni27 am Sa 17. Sep 2011, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Weisses 4-Eck.. 

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Musst es so einstellen, dass alle dein Album sehen können. Nicht nur diese, welche den Link haben 

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Sooo Gab wider mal was neues =D war am Samstag mit Scooterama Lüthi und Sachsfreak in Sundgau ( Frankreich ) fahren. Es war abartig geil =D Hier n kleines Video Grezze http://www.youtube.com/watch?v" onclick="window.open(this.href);return false;=FJldHSFcwdo

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Link geht leider nicht...
http://www.youtube.com/watch?v=FJldHSFcwdo" onclick="window.open(this.href);return false; hier der sollte funktionieren =) ps motor läuft schei**e ich weis aber bin am einstellen =D

Soo Wohlen naht und naht und mein motor läuft immer noch nicht optimal.. jedoch habe ich heute mein Düsennadel-Set bekommen und diverse Nebendüsen =) also jetz ab in die Garage und motor probieren abzustimmen =) Greeze