Das mit dem schalten, könnte so ein halbautomatengetriebe sein, muss mal ein bisschen forschzen, evtl., finde ich was.....
Moderator: MOD auf Probe
NIICHT FALSCH VERSTEHEN MIT BREMSEN!COD_CJ_ hat geschrieben:Sooo geiil, will auch so'n ding, und wie geht das mit dem Bremsen, einfach auf's lenkrad schlagen, haha wenn mich einer aufregt dann brems ich voll, weil ich auf lenkrad schlagen werde!!
Das mit dem schalten, könnte so ein halbautomatengetriebe sein, muss mal ein bisschen forschzen, evtl., finde ich was.....
PucH Max! hat geschrieben:kannst es mit 16 fahren, geht mehr als 40 aber knapp 50, also ein gelbes Motorradnummerschild,
Stell dir vor du sitz in einem auto und drückst das lenkrad nach vorne ( ZUR HAUBE )sachs503/502 hat geschrieben:dh wenn man auf dem lenkrad einpennt, bremst er oder was? naja
Haha so in etwa ;-DPony_503_GT hat geschrieben:Das nennt man dann ,,Mitdenkendes Gefährt'' ! ^^
Werde ich wohl machen...PucH Max! hat geschrieben:dann kannst du es als lahmen 50er einlösen, --> beantrag wechselschild mit der derbi am besten
Pony_503_GT hat geschrieben:Riffelblech---> Coop Bau und Hobby
Aber sehr sehr teuer und nicht wirklich gross, besser mal wo anderst nachfragen!
Sitze----> Schalensitze von Auto, ne Spass bei Seite ^^, geh mal zum Sattler, der macht dir was gscheites!
gruss
haha (Y)töfflibueb82 hat geschrieben:liegt wohl eher am tomos HAHAHAHA![]()
nee jetzt lass ich die sprüche sein xD
Meine nicht das kunstleder ;-D Eher das RiffelblächTöffli-Freak hat geschrieben:der war nicht lustig..
Kunstleder sollte nicht zu teuer sein. Machst es am besten unten am Holz mit nem Tacker fest, sollte schon halten.