Nee,ich meinze sie gehen im Betrieb kaputt...Rouben hat geschrieben:Ahaa ich dachte du meinst sie gehen kaputt beim Bohren. Sry dann war das ein Missverständniss. Tschuldige....
Greez
DU meinst sie gehen beim Bohren kaputt!Oder was denn?

Moderator: MOD auf Probe
Nee,ich meinze sie gehen im Betrieb kaputt...Rouben hat geschrieben:Ahaa ich dachte du meinst sie gehen kaputt beim Bohren. Sry dann war das ein Missverständniss. Tschuldige....
Greez
Bild funzt nicht^^Polini Motori hat geschrieben:Wenn man schon Löcher bohren will, sollte man sich zuerst ein bisschen mit den Originalteilen auseinandersetzen
Ohne den Startteller kannst du die Kupplung gar nicht in Bewegung setzen und somit den Motor nicht starten.Da dieser "Teller" 6 Aussparungen aufweisst, eignet er sich gut um 6 perfekte Löcher zu bohren. Alter Teller umschweissen, dass man ihn einspannen kann, Kupplungskorb drauf, Loch bohren, eins weiter rutschen, Loch Bohren eins weiter rutschen und so weiter. Schönere Löcher und vorallem symetrischere wirst du auf keine andere Variante hinbekommen. So nun fast schon wieder zuviel preisgegeben.Spoiler für :
Gruess
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Nee,ich meinze sie gehen im Betrieb kaputt...
DU meinst sie gehen beim Bohren kaputt!Oder was denn?