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Verfasst: Do 20. Dez 2007, 17:08
von pain111
Hi!
Also ich find dein Mofa voll hässlich...
Alles voll verpfuscht und so.
Auch dreckig, das geht echt garnicht!!!

Hast du dir das Setup selber überlegt oder hat dir da jemand geholfen?
Der Typ muss echt cool sein!!!
Hat echt ein geiles Setup gemacht!
Du wolltest doch eigentlich den Ori Zyli bearbeitet nehmen oder?


ALLES IRONIE hrhrhr :D:D
Haha Anthony xD
Ne Spaß das Mofa is jut!
Sag mal Bescheidt wenn du eingefahren hast usw.

Verfasst: So 30. Dez 2007, 21:17
von Carege
So habe meine Mofa mal gestartet,aber viel zu grosse Düse eine 82 xD. Sie säuft mir die ganze Zeit ab.
Was würdet ihr so empfehlen welche dass ich kaufen könnte?

Setup:
42mm Malossi
15/15 Vergaser mit 82 Düse (die 82 war schon drinn)
22mm 2-Teiler Auspuff

lg

Verfasst: So 30. Dez 2007, 21:18
von Puchsport
düse denke ich mal 70 oder so oder 64 schätze ich mal so um das herum

Verfasst: So 30. Dez 2007, 22:06
von n0_st1l
also ich fuhr glaube ich eine 68er düse bei meinem parmakit wenn ich mich nicht irre. auf einem 16er gaser. würde in dem fall ein bisschen kleiner gehen

Verfasst: So 30. Dez 2007, 22:29
von Carege
Hm..Ich werde 65-70 kaufen mal schauen...

Verfasst: So 30. Dez 2007, 23:04
von Schnick und Schnack
ja hast n cooles Mofa (ist der satz neu?)
lieber ne zu grosse als ne zu kleine Düse :wink:

ich hab noch ne Frage : wer ist Bözi?
lg

Verfasst: So 30. Dez 2007, 23:59
von Carege
Ja,ist neu...
Wie kommst du auf Bözi? :?: :?: Ich weiss selber nicht wer das ist oÔ

Verfasst: Mo 31. Dez 2007, 09:58
von Puchsupermaxi
Wenn du jetzt dieses setup meinst würde ich 64 - 70 nehmen. Und sonst noch für ein Strassenmöffg: ein Ritzel.

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 21:05
von Carege
Puchsupermaxi hat geschrieben:Wenn du jetzt dieses setup meinst würde ich 64 - 70 nehmen. Und sonst noch für ein Strassenmöffg: ein Ritzel.
Was würdest du denn für ein Ritzel nehmen,für einen guten Anzug?
Habe im moment 13/45.

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 21:14
von Puchsupermaxi
Das was du hast ist schon gut für einen guten anzug,aber es gibt ja noch ab 10 dann hättest du och einen besseren, wenn speed willst un nich alzuviel kraft verlieren willst nimm nicht 18 sondern 16 das gibt ca. 6 kmh mehr als du mit deinem jetzigen ritzel.

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 21:17
von Carege
Überdreht sich das ganze nicht ständig mit einem 10ner Ritzel?



lg

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 21:18
von Sachs_Tuner
und wie das überdreht!!

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 21:18
von Uncle Ben's
Ja ein 10ner Ritzel ist schon heftig... Wäre mir etwas zu riskant.

Mfg

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 21:20
von puch tuning boy
ich würde dir auch ein 16 er empfehlen oder wen du viel kraft willst 14 er.

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 21:20
von Puchsport
Ich würde die Übersetzung Orginal Lassen

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 21:21
von Sachs_Tuner
DITO

original übersetzungen bringen eine gute mischung aus anzug und geschwindigkeit

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 21:21
von Carege
Und wie sieht es mit einem 12er Ritzel aus?
Mir wurde gesagt,ich solle das nehmen : 12/44 wäre das gut?


mfg

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 21:22
von Uncle Ben's
Behalte ganz einfach die originale Übersetzung bei...


Mfg

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 21:22
von Puchsport
Also ritzel kanst du ja von mir aus noch lassen aber lass doch bitte den Kranz am Hinterrad Orginal meinstns ist er sowieso verschweisst

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 21:23
von Puchsupermaxi
Ich meinte auch nur ein 10ritzel weil du gesagt hast du willst kraft. Aberes war ja nur ein vorschlag. ich würde ein 16 nehmen sonst kannst du ja hinten noch den zahnkranz wechseln.