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Re: Sachs tuning problem
Verfasst: So 17. Apr 2011, 10:46
von Sachs503gta
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Wie viel?Du musst darauf achten,das im ganzen Ansaugsystem keine Kanten usw. vorhanden sind.Der Rand der die Plombe hinterlässt muss ganz weg.Und dann kannst du noch den Kopf planen.Und dann musst du ihn mal richtig abstimmen,sprich Zündung auf mehr Vorzündung,und den Luftfilter aufbohren,dann denn Vergaser richtig abstimmen.
Wie kann ich die zündung denn abstimmen?
Und den kopf planen?
Re: Sachs tuning problem
Verfasst: So 17. Apr 2011, 13:04
von Cyrus !The Virus!
Sachs503gta hat geschrieben:Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Wie viel?Du musst darauf achten,das im ganzen Ansaugsystem keine Kanten usw. vorhanden sind.Der Rand der die Plombe hinterlässt muss ganz weg.Und dann kannst du noch den Kopf planen.Und dann musst du ihn mal richtig abstimmen,sprich Zündung auf mehr Vorzündung,und den Luftfilter aufbohren,dann denn Vergaser richtig abstimmen.
Wie kann ich die zündung denn abstimmen?
Und den kopf planen?
Eigentlich einstellen,den Zylinder gibst du einem Polymech,der dreht in dir oben wo der Kopf draufkommt ab.
Re: Sachs tuning problem
Verfasst: So 17. Apr 2011, 13:10
von Sachs503gta
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Sachs503gta hat geschrieben:Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Wie viel?Du musst darauf achten,das im ganzen Ansaugsystem keine Kanten usw. vorhanden sind.Der Rand der die Plombe hinterlässt muss ganz weg.Und dann kannst du noch den Kopf planen.Und dann musst du ihn mal richtig abstimmen,sprich Zündung auf mehr Vorzündung,und den Luftfilter aufbohren,dann denn Vergaser richtig abstimmen.
Wie kann ich die zündung denn abstimmen?
Und den kopf planen?
Eigentlich einstellen,den Zylinder gibst du einem Polymech,der dreht in dir oben wo der Kopf draufkommt ab.
Und was bringt das??
Re: Sachs tuning problem
Verfasst: So 17. Apr 2011, 13:12
von Cyrus !The Virus!
Mehr Kraft und Drehzahl.Neue Kolbenringe hast du schon verwendet?Hat er genug Kompression?