Würdest du bzw. ihr lieber einen 1 oder 2 Täger machen ?Zündapp Motor hat geschrieben:Transport wäre für mich das kleinste Prob, da ich meist den Firmenbus haben kann, Treffen Mels bin ich eh dabei, hatte letztmals auch kein Mofa dabei, es wurde gechillt, gegrillt, geraucht und gequatscht.....
@töfflibueb82: Ja Dich könnte ich auch mitnehmen, siehe Text oben.
Treffen Nord-(Ost)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Treffen Nord-(Ost)

- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Normalerweise mache ich 1 Tag, aber darüber kann man noch sprechen.
- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
Pony_503_GT hat geschrieben:Danke, aber 128 km mit dem Töffli sind nicht gerade toll. (jedenfalls von meinem Standort aus gesehen)_snapshot_ hat geschrieben:Ich würde sagen kommt doch alle nach Mels !
viewtopic.php?f=9&t=6974&p=203910&hilit=mels#p203910" onclick="window.open(this.href);return false;
wäre doch super !
gruss
Ausserdem würde ich es noch gut finden, wenn man Baden könnte, was laut google-maps in Mels nicht gerade möglich ist.
Gruss
Kommt schon das Treffen von Mels ist ja auch NORD/OSTEN ! Tu nicht so Puss*ig ! Wäre doch geil. Man muss nicht x verschiedene Treffen machen, eins genügt doch, nur weil du zu faul bist 128km zufahren, komm doch mit dem Zug... (Ich muss auch einen längeren Weg auf mich nehmen und da bist DU sicher nicht der einzige !) Und ums Baden gehts ja gar nicht, sonder um die Gemeinschaft, wens eine Möglichkeit gäbe cool, aber sonst störts mich nicht !
Wäre echt nice wen wir uns ALLE in Mels sehen könnten !
An einen Mofatreff mit dem Zug...._snapshot_ hat geschrieben:Pony_503_GT hat geschrieben:Danke, aber 128 km mit dem Töffli sind nicht gerade toll. (jedenfalls von meinem Standort aus gesehen)_snapshot_ hat geschrieben:Ich würde sagen kommt doch alle nach Mels !
viewtopic.php?f=9&t=6974&p=203910&hilit=mels#p203910" onclick="window.open(this.href);return false;
wäre doch super !
gruss
Ausserdem würde ich es noch gut finden, wenn man Baden könnte, was laut google-maps in Mels nicht gerade möglich ist.
Gruss
Kommt schon das Treffen von Mels ist ja auch NORD/OSTEN ! Tu nicht so Puss*ig ! Wäre doch geil. Man muss nicht x verschiedene Treffen machen, eins genügt doch, nur weil du zu faul bist 128km zufahren, komm doch mit dem Zug... (Ich muss auch einen längeren Weg auf mich nehmen und da bist DU sicher nicht der einzige !) Und ums Baden gehts ja gar nicht, sonder um die Gemeinschaft, wens eine Möglichkeit gäbe cool, aber sonst störts mich nicht !
Wäre echt nice wen wir uns ALLE in Mels sehen könnten !

- töfflibueb82
- Mofagott
also ich finde es schon besser, dass es mehrere treffen gibt, so können auch die an eines gehen, für die andere zu weit weg sind. mels ist mir auch zu weit weg, da wäre dieses hier schon besser
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Und um genau solche Punkte geht es!töfflibueb82 hat geschrieben:also ich finde es schon besser, dass es mehrere treffen gibt, so können auch die an eines gehen, für die andere zu weit weg sind. mels ist mir auch zu weit weg, da wäre dieses hier schon besser
Danke.

- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
Ja wie Ihr wollt mir ist es egal. Ich hätte es einfach noch schön gefunden
Klar wärs geil, aber zumindest für mich und andere nicht machbar...._snapshot_ hat geschrieben:Ja wie Ihr wollt mir ist es egal. Ich hätte es einfach noch schön gefunden

- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
Ja sicher wärs machbar, steig auf dein Möff dreh den Motor auf und fahr 128km OOOO JEEAHHH !.... HAHA wie früher man du hast ja ein Töffli um von A nach B zukommen. Aber die Hälfte wird sowiso mit em 50 dabei sein.Pony_503_GT hat geschrieben:Klar wärs geil, aber zumindest für mich und andere nicht machbar...._snapshot_ hat geschrieben:Ja wie Ihr wollt mir ist es egal. Ich hätte es einfach noch schön gefunden
Mitem Ori-Möff ^^ Haha_snapshot_ hat geschrieben:Ja sicher wärs machbar, steig auf dein Möff dreh den Motor auf und fahr 128km OOOO JEEAHHH !.... HAHA wie früher man du hast ja ein Töffli um von A nach B zukommen. Aber die Hälfte wird sowiso mit em 50 dabei sein.Pony_503_GT hat geschrieben:Klar wärs geil, aber zumindest für mich und andere nicht machbar...._snapshot_ hat geschrieben:Ja wie Ihr wollt mir ist es egal. Ich hätte es einfach noch schön gefunden

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Mit dem Ori Möff wäre das sowieso ne Qual, und mit dem Rennhobel mit 90 durch die Gegend brettern? Naja auch nicht so das Wahre
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Du wärst dabei ?Zylinderhuhn hat geschrieben:Mit dem Ori Möff wäre das sowieso ne Qual, und mit dem Rennhobel mit 90 durch die Gegend brettern? Naja auch nicht so das Wahre

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Denke eher nicht,
da mein Möff noch nicht fertig ist und ausserdem hab ich keinen Schein und das Mofa kein Nummer
Ich wohne ja in Winterthur. Von dort nach Diessenhofen?
Mit dem Möff sry, aber dafür hab ich wohl zu wenig Ei**
da mein Möff noch nicht fertig ist und ausserdem hab ich keinen Schein und das Mofa kein Nummer

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Kein Problem.Zylinderhuhn hat geschrieben:Denke eher nicht,
da mein Möff noch nicht fertig ist und ausserdem hab ich keinen Schein und das Mofa kein Nummer![]()
Off Topic:
Ich frage ihn nacher noch wegen des Preises der Seitenbleche. Er Arbeitet momentan noch.

- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
wie siehts den jezt aus mit dem treffen?
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD

Sommer zeit ist Mofa zeitxD
Von meiner Seite aus wäre alles OK, aber wir müssen da noch ,,viel'' vereinbaren, sprich Datum Uhrzeit etc.
Haben zum Glück jedoch noch recht viel Zeit dafür.
Wie wärs mit Datum 2 Wochendenden vor RAB ?
für alle machbar ?
gruss, an alle die kommen und kommen wollen
Peace!
Haben zum Glück jedoch noch recht viel Zeit dafür.
Wie wärs mit Datum 2 Wochendenden vor RAB ?
für alle machbar ?
gruss, an alle die kommen und kommen wollen
Peace!

erstmal schauen ob's für alle geht!Greenhorn hat geschrieben:passt!
Nur, samstag oder sonntag?

- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Meist auch nur Samstags oder Sonntags.
Aber bitte Sonntags nicht zu spät, wegen Rückfahrt wieder ins Aargau.
Aber bitte Sonntags nicht zu spät, wegen Rückfahrt wieder ins Aargau.