Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!
Bin zwar nicht so ein Fan von Elektrofahrzeugen... aber was er da gemacht hat ist echt ne Meisterleistung! Und zum fahren sind so Teiler (ich mein jetzt auch z.B. Elektroautos) echt noch geil, ziehen unten raus wirklich super..
Ich finde die alten 120er Datsun schon mal lustige Autos, aber der schlägt alles..=> http://www.youtube.com/watch?v=RESC54vHr40" onclick="window.open(this.href);return false;
Also den Töff find ich echt geil gemacht. Klar Elektro ist nicht das wahre aber er hat das verdammt geil gemacht. Und das Mofa ist ja im EasyRider Style
Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
der witz ist, dass kein Elektroforschungslabor etc. je so gute effizienz und leistungsdaten bekommen haben, wie die Garagenbauer, welche ihr wissen aus dem Internet bezogen haben^^
Ja das mit den Elektromotren ist so ne Sache. Das da auf dem Video könnte man rein Theoretisch auch mit nem Strassen bzw. "Originalem" elektro Auto machen, da diese Motoren alle gedrosselt sind, weil so ein verdammtes Drehmoment haben. ^^
Wirkungsgrad bei nem Elektromotor ist so bei 85%-90% gibt auch recht viele die 98%-99% haben. Das Problem das es bis Huete noch immer gibt ist, das man Strom nicht Speichern kann. Leider^^
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Rouben hat geschrieben:Ja das mit den Elektromotren ist so ne Sache. Das da auf dem Video könnte man rein Theoretisch auch mit nem Strassen bzw. "Originalem" elektro Auto machen, da diese Motoren alle gedrosselt sind, weil so ein verdammtes Drehmoment haben. ^^
Wirkungsgrad bei nem Elektromotor ist so bei 85%-90% gibt auch recht viele die 98%-99% haben. Das Problem das es bis Huete noch immer gibt ist, das man Strom nicht Speichern kann. Leider^^
ja dann zeig mal
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.