Mofatur was alles mitnehmen!
Moderator: MOD auf Probe
-
- Dauerposter
Danke Geln
Was meint ihr schafft das mein neu revidierter Za50 alles ori ausser
22m 2 Teiler?
greezz
22m 2 Teiler?
greezz
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Re: Mofatur was alles mitnehmen!
Münchenbuchsee BE-Tenero TI --> 1 Weg --> ca 350 kmtöfflibueb82 hat geschrieben: wie weit seit ihr etwa gefahren???
Hinfahrt über den Susten und Gotthard-> 2 Tage gesamt
Rückfahrt über Gotthard und Luzern-> 1 Tag a 17h 6H@ Rain -.- OMG hat mir mein Arsch wehgetan! Aber geil wars

Ehm nein xD Hatte keine Mühe ^^ Ein,Auslass Fenster und Kleeblatt, ging wie sau^^ nur aufm Ständer hatten beide Maxi extrem Mühe^^Ronin hat geschrieben:Ganz geil Glen! Aber hat der mim Blauen Maxi nicht fast n Weehlie beim anfahren gemacht?
Bha mann ich will nochmal

Such dir n extrem stutziger Stutz, welcher schon fast gerade ist, wenn du dort hochkommst, kommst du durch die ganze SchweizKTM1 hat geschrieben:Danke Geln
22m 2 Teiler?
greezz

und neu revidierter Motor, das optimalste für eine Mofatour ^^
Bei uns war eben keiner Revidiert -.- Meiner zickte extrem wegen der Zündung, dem schwarzen zickte er wegem Gemisch und sonst alles -.- und Dem blauen hats jede Schraube gelöst

-
- Forum Bewohner
glaube wenn er gut revidiert wurde schafst du das schon-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Münchenbuchsee BE-Tenero TI --> 1 Weg --> ca 350 kmtöfflibueb82 hat geschrieben: wie weit seit ihr etwa gefahren???
Hinfahrt über den Susten und Gotthard-> 2 Tage gesamt
Rückfahrt über Gotthard und Luzern-> 1 Tag a 17h 6H@ Rain -.- OMG hat mir mein Arsch wehgetan! Aber geil wars
Ehm nein xD Hatte keine Mühe ^^ Ein,Auslass Fenster und Kleeblatt, ging wie sau^^ nur aufm Ständer hatten beide Maxi extrem Mühe^^Ronin hat geschrieben:Ganz geil Glen! Aber hat der mim Blauen Maxi nicht fast n Weehlie beim anfahren gemacht?
Bha mann ich will nochmal
Such dir n extrem stutziger Stutz, welcher schon fast gerade ist, wenn du dort hochkommst, kommst du durch die ganze SchweizKTM1 hat geschrieben:Danke Geln
22m 2 Teiler?
greezz
und neu revidierter Motor, das optimalste für eine Mofatour ^^
Bei uns war eben keiner Revidiert -.- Meiner zickte extrem wegen der Zündung, dem schwarzen zickte er wegem Gemisch und sonst alles -.- und Dem blauen hats jede Schraube gelöst

MM-Racing: Racing is our subject.

Altagsgefärte: Piaggio Ciao/Yamaha Aerox/Sachs 502(HG) Tour de Suisse
Rennhödel: Piaggio SI(V)

Altagsgefärte: Piaggio Ciao/Yamaha Aerox/Sachs 502(HG) Tour de Suisse
Rennhödel: Piaggio SI(V)
zum thema anhänger: bei meinem schulabschluss hab ich nen anhänger an mein pony rangetan.. was vll n bisschen überladen xD: grosser generator, scheinwerfer, 3 rucksäcke mit essen trinken etc... 3 kasten bier
hab aber noch geschtaunt wie mein pony gezogen hat! beim bremsen hab ichs schon gemerkt das was n bisschen schtosst
und wenn das mofa mal auf höchstgeschwindigkeit war (35-40km/h) hat der anhänger immer n bisschen gestossen das es eig schneller lief als ohne anhänger (geradeaus!)
ps: wir haben im wald gefeiert als schulabschluss

ps: wir haben im wald gefeiert als schulabschluss

-
- Ur-Mitglied
Anhängerfahren ist echt lustig ;D hat mich aber schon paar mal fast gelitzt (zu fest gebremst, zu schnell in die Kurve usw..)