Ich wills hören!!

Moderator: MOD auf Probe
OK, dann erzähle ich sie dir^^.Huhumann hat geschrieben:Erzähl!!![]()
![]()
Ich wills hören!!![]()
echt? gehe jeden morgen midm velo in die schule noch nie einen schmierlappen gesehn!Huhumann hat geschrieben:Woah!
Geile Sache! XD
Sito! XDDDDD
Aber hey! Jetzt besonders im Winter und am Morgen patroulieren die... Seit also vorsichtig!
Dat gilt füa alle!
hinten rum wieder lieb sein und nacher mit 60-80kmh an dene vorbeirasen die haben wir am liebstenHuhumann hat geschrieben:Nich?! Oo
Ich seh die praktisch jeden Morgen...
Einmal bin ich mal gelaufen, da hab ich gesehen, wie sie n Velofahrer, der kein Licht hatte rausgenommen haben...
Hab dann lieb "Guetä Morge" gseit!
Die denken nur: "ah ein Tomos, das läuft sowiso nichtmal 30Töffli-Freak hat geschrieben:Ich seh die ganz oft Patroulieren, nur haben sie mich noch nie rausgenommen.
Bin wohl sehr unauffällig
oder:velux92 hat geschrieben:Die denken nur: "ah ein Tomos, das läuft sowiso nichtmal 30Töffli-Freak hat geschrieben:Ich seh die ganz oft Patroulieren, nur haben sie mich noch nie rausgenommen.
Bin wohl sehr unauffällig"
xD
hahaKohler hat geschrieben:oder:velux92 hat geschrieben:Die denken nur: "ah ein Tomos, das läuft sowiso nichtmal 30Töffli-Freak hat geschrieben:Ich seh die ganz oft Patroulieren, nur haben sie mich noch nie rausgenommen.
xD
"Der ist schon genug gefickt mit seinem Mofa, denn lassen wir"
Haha irgend ein Vorteil muss doch auch ein Tomos habenKohler hat geschrieben:oder:velux92 hat geschrieben:Die denken nur: "ah ein Tomos, das läuft sowiso nichtmal 30Töffli-Freak hat geschrieben:Ich seh die ganz oft Patroulieren, nur haben sie mich noch nie rausgenommen.
xD
"Der ist schon genug gefickt mit seinem Mofa, denn lassen wir"
OMFG... ich kenne KEINER !!! hahaFreak hat geschrieben:Bist nur eifersüchtig weil wir nicht herausgenommen werden mit den Tomos. Und übrigens Tomos sind nicht schlecht, der Motor ist sehr leistungsfähigund vorallem viele finden diese Töfflis richtig geil
![]()
Freak
_snapshot_ hat geschrieben:OMFG... ich kenne KEINER !!! hahaFreak hat geschrieben:Bist nur eifersüchtig weil wir nicht herausgenommen werden mit den Tomos. Und übrigens Tomos sind nicht schlecht, der Motor ist sehr leistungsfähigund vorallem viele finden diese Töfflis richtig geil
![]()
Freak
Glen, wir wissen langsam das du etwas eine abneigung hast zu tomos. aber lass doch bitte diese kommentare... oder bist du etwa rassistisch?^^-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:_snapshot_ hat geschrieben:OMFG... ich kenne KEINER !!! hahaFreak hat geschrieben:Bist nur eifersüchtig weil wir nicht herausgenommen werden mit den Tomos. Und übrigens Tomos sind nicht schlecht, der Motor ist sehr leistungsfähigund vorallem viele finden diese Töfflis richtig geil
![]()
Freak
Ich auch nicht ^^ Scheiss Elektrik! Für n Mofa anzulassen muss man schwitzen!
Lampenmaske und Abdeckungen, klobig und Plastik wohin das auge reicht, Rostlauben, machen keinen Lärm (oder nennt ihr "siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir" n 2 Takt Sound? -.- ) 2 Gang Automaten Geschwürre
Und für das alles zahlt man noch nen Scheiss hohen Preis!!!!
![]()
hahahahahahasachs_502 hat geschrieben:Glen, wir wissen langsam das du etwas eine abneigung hast zu tomos. aber lass doch bitte diese kommentare... oder bist du etwa rassistisch?^^
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Naaja ich stand auch mal hinter den Tomos.. aber wieviele hat deins schon auf dem Buckel?Freak hat geschrieben:Bist nur eifersüchtig weil wir nicht herausgenommen werden mit den Tomos. Und übrigens Tomos sind nicht schlecht, der Motor ist sehr leistungsfähigund vorallem viele finden diese Töfflis richtig geil
![]()
Freak