bin angepisst

Moderator: MOD auf Probe
addy, machs wie ich....miet dir n stellplatz, bei irgend nem bauern ist sicher noch platz in der scheuneaddy33 hat geschrieben:schei**e: will n baslterauto kaufen (alter Amischlitten), hab aber keinen Platz bei uns zu hause, weil: ich 3 töfflis in der garage stehen hab, einen Choppertöff, meine schwester n choppertöff, mein vater ne BMW tourer, meine mutter ne cross suzi und noch einige velos, n roller, meine andere schwester hat auch noch n töffli drinstehen, und als wäre das nicht genug, haben wir noch 4 autos rund ums haus stehen, plus das, des freundes meiner schwester -.-
bin angepisst![]()
![]()
@töfflibuebMario hat geschrieben:Je nach dem, wie gut sie aussehen, dürften sie ihre Fahrzeuge auch bei mir abstellen. Ich meine natürlich nicht dich, sondern deine Schwestern:
addy33 hat geschrieben:@töfflibuebMario hat geschrieben:Je nach dem, wie gut sie aussehen, dürften sie ihre Fahrzeuge auch bei mir abstellen. Ich meine natürlich nicht dich, sondern deine Schwestern:
ich bin schon die ganze zeit am rumfragen... aber 2 meinten bisher, wegen der brandgefahr wollen sie es nicht