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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 16:51
von Mario
Wenn das Fahrwerk besonders schön ist, soll er sich's doch kaufen und nen E50 drunter mechen :D

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 17:25
von PuchX30velux
kennt jemand eine günstige Lackiererei Region Mittelland (Zofingen,Olten)?
mfg PuchX30velux

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 18:58
von pumuckel
hallo
Was ist der unterschied von einen Sachs 50/2 2 gang und einen Sachs 50/2 3gang kolben
http://www.gfellers-zweirad.ch/index.ph" onclick="window.open(this.href);return false; ... gory_id=88

http://www.gfellers-zweirad.ch/index.ph" onclick="window.open(this.href);return false; ... gory_id=88

ich hab ein 3 gang zylinder 3,5 ps und den 2 gang Motor

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 19:34
von samy01
mit wie viel nm muss eine polradmutter angezogen werden ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 19:43
von saghzs
laut dokument 35 NM :wink:
Spoiler für :
werkstattdaten1_puch_anziehdremoment.jpg

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 12:52
von Greenhorn
Welcher Kolben ist am besten geeignet für ein Supermaxi Zylinder?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 12:53
von hinweishippie
Supermaxi Kolben?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 12:59
von saghzs
ausgebohrt oder nicht?

wenn nein, würd ich den originale übernehmen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 13:01
von Greenhorn
Klar logisch ^^
Ich meine natürlich zb. im x30 shop.
Dort gibt es soviel ich gelesen habe, keinen zylinder nur mit der bezeichnung Supermaxi
Nur nr.6 Meteor etc.

Wäre froh um links

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 13:05
von gluglu81
ist doch egal ob ihn nen Elko oder Meteor kolben nehmt... schaut doch einfach erst auf die Nummer beim zylinder.
11, 22, 33, 44? entsprechend dann die Kolbenwahl.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 19:07
von Greenhorn
Keine Ahnung
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... ginsuccess" onclick="window.open(this.href);return false;
habe den gekauft, wird wahrscheinlich fürs Crossmofa verwendet (logischerweise geportet)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 20:05
von PucH Max!
musst aufpassen, die supermaxi zylinder haben einen komplett anderen kolben als ein normaler maxi zylinder, der kolben beim supermaxi ist von einer 50er Vespa, die haben die grössen 11, 22, 33 und 44, guck auf den zylinder, dort steht die irgendwo drauf

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 20:06
von Greenhorn
Und haste mir einen link wo ich die Kolben finde?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 20:08
von PucH Max!
Nr 11

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Nr 22

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Nr 33

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Nr44

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 20:08
von Greenhorn
Sag bloss die gibts nur bei CT :?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 20:12
von PucH Max!
Scooterrama hat die auch, jedoch mit Lieferschwierigkeiten, sind ja Meteor Kolben, und wie lange die Italiener zum liefern haben sollte klar sein


http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 20:22
von saghzs
saghzs hat geschrieben:an was liegt das, dass die kupplung (immernoch E50) bei 1500 U/min schon einhängr, aber die schrauben sind voll drinn?

ist ne Kat-Kupplung 3B mit 6.1 mm Löcher (pro Backe 1 Loch)
Das Plättli ist noch drann, habe es nicht weggebracht :(

Ölstand ist auch gut.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 20:23
von Mario
Welches "Plättli", die Druckplatte?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 20:24
von saghzs
das, das bei der kat kupplung auf der Backe drauf ist

k.a. wie das heisst

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 20:26
von Mario
http://imageshack.us/photo/my-images/805/img0266y.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;

Diese Platten meinst du also ^^

Schonmal mit Ölwechsel und neuen Federn versucht ?