John Deer: ja evtl. war's n neulenker mit nem subi, wenn einer nicht weiss wie, dann geht's halt nicht, jedoch wenn einer weiss wie, z.Bsp. wie TF, dann gehts schon, sonst würde es den clio warscheinlich schon nicht mehr geben

Moderator: MOD auf Probe
.....Töffli-Freak hat geschrieben:... X5 mit xDrive ging auch verdammt ab..
Hey bist nicht der einzigeTöffli-Freak hat geschrieben:3.0l Maschine zum anfangen? Nicht gerade so das Wahre.
btt.. schei**e in 2 Wochen VA abgeben.. geil.. ich hab immerhin schon die Einleitung >.< das gibt noch bisschen Arbeit und lange Abende -.-
Jo der hatte echt recht fette Schlarpen.. aber ist dafür erstaunlich gut raufgekommen^^Bikeman hat geschrieben:.....Töffli-Freak hat geschrieben:... X5 mit xDrive ging auch verdammt ab..... mit 255 fährt man schon fast AUF dem Schnee...
Wir sind zu dritt.. einer hat ca. eine Seite, einer war Krank und hat noch gar nix.. und ja ich hab jetzt auch gut eine Seite. Dann noch alles schönes Layout machen, Titelblatt, Arbeitsjournal und all der Käse -.--PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Hey bist nicht der einzigeTöffli-Freak hat geschrieben:3.0l Maschine zum anfangen? Nicht gerade so das Wahre.
btt.. schei**e in 2 Wochen VA abgeben.. geil.. ich hab immerhin schon die Einleitung >.< das gibt noch bisschen Arbeit und lange Abende -.-Ich habe aber 2,3 Seiten mehr, wäre eigentlich zu zweit, bis jetzt hab ich aber fast alles alleine gemacht -.- FUUUUU
Blöde Kommentare auf FB und MP werden intressant, Brüste der Frauen sind grösser als sonst, im Fernsehen läuft viel weniger Mist, der Kühlschrank gibt viel mehr her etc. etc. aber VA? Ehm... ?Töffli-Freak hat geschrieben:Dito.. ^^ ich wollte schon gestern.. Word hab ich immerhin offen. Aber plötzlich ist einfach alles.. aber wirklich alles was nicht mit der VA zu tun hat viiiel Interessanter.. >.<