Seite 975 von 1725

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 17:27
von Ciao und Sachs 623
50-ccm und rtsg haben beide ausverkauft! Das ist das Problem!
Und darum suche ich einen shop in den es ihn noch gibt aber nicht so teuer wie im x-30.
Kapiert?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 17:36
von Zündapp Motor
Kapiert. Teuer ist anders und wers sichs nicht leisten kann/will, der spart halt.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 17:40
von AlpaSBO121212
Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:50-ccm und rtsg haben beide ausverkauft! Das ist das Problem!
Und darum suche ich einen shop in den es ihn noch gibt aber nicht so teuer wie im x-30.
Kapiert?
Bin auch gerade im Kontakt mit dem Rtsg
Spätestens ende Monat sind alle Teile wieder da.
Es lohnt sich zu wartn ;)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 17:52
von Bikeman
Ich habe noch einen nagelneuen.. Was zahlsch ...? 8)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 16:45
von Töffli-Freak
Bikeman hat geschrieben:
waschdas.jpg
kann mir einer sagen, wie son Verbrennungsbild auf dem Kolben entsteht..?

Kolbenboden ist o.k., es sind nur Russanhäufungen auf der Einlasseite.. (also oben..)
Ein- und Auslass sind geportet.. ÜS Original.. Kopf ist geplant.. Kolben steht aber NICHT an..
Könnten Selbstzündungen im Brennraum sein, also klopft er, wenn der Motor läuft?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 17:40
von Zündapp Motor
Wenn er das Gemisch fast selbst entzündet, dann ist evtl. die Verdichtung zu hoch und es kommt zum klopfen. Kannst mal probieren mit etwas klopffesterem Treibstoff, nimm mal statt 95 Oktan 98er Super Plus.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 18:00
von Patrick06
Gibt es für das Sachs 503 HG einen Imitat Zylinder zu kaufen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 18:02
von Mario
Nein, nur Occ.

Kannst deinen alten Hohnen lassen ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 18:02
von McFlurry
Warum ? Was hast du vor ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 19:23
von 623Cross
Gab es Ciao mit Variomat oder besassen nur die SIs einen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 19:24
von Töffli-Freak
Ja gibts ;)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 19:24
von gluglu81
etwas konkreter würd ich das auch gerne wissen... typ? model? CH Version?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 19:25
von Töffli-Freak
Kann ich leider nicht weiterhelfen, weiss nur dass der Kollege so eins hatte.. war eigentlich ein stink normales... und das mit der runden Sattelstütze, also glaub ein P.

Edit: sorry das mit der runden Sattelstütze wäre ein PX. Aber er hatte glaub ein P also mit eckiger Sattelstütze.. aber bin mir nicht mehr sicher.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 19:27
von blackciao
Welche düse brauch ich bei einem speedengine mit polini 46 mm und 1313?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 19:28
von COD_CJ_
TF: Dann war es ein Px.
So eins: http://www.motorradhandel.ch/detail/det ... &auswahl=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 20:36
von Bikeman
.. weiss einer das Kurbelgehäusevolumen vom Bananen 503 ??

.. und gibt es eine ideale Gassäulengeschwindigkeit im Vergaser..??

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 21:13
von Patrick06
McFlurry hat geschrieben:Warum ? Was hast du vor ?
hat sich erledigt habe noch einen in der Garage gefunden xD

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 21:50
von 623Cross
PX wahr ja noch eins der letzten Ciaos in der Schweiz.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 22:03
von PucH Max!
623Cross hat geschrieben:Gab es Ciao mit Variomat oder besassen nur die SIs einen?
gluglu81 hat geschrieben:etwas konkreter würd ich das auch gerne wissen... typ? model? CH Version?

Es gab von jeder Piaggio Version eine Vario Ausstattung, hatte aber einen anderen Typenschein, Vario gab es auf dem P , PX und auf dem SC Rahmen, jedoch nur mit 90mm Wandler
623Cross hat geschrieben:PX wahr ja noch eins der letzten Ciaos in der Schweiz.
ne die letzen Piaggio Ciaos waren P Modelle, die gab es nur als Mono und mit Kat, jedoch immer mit Vario Schürzen

Bild

die ersten Ciaos hatten nebenbei 19 Zöller drauf

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 22:28
von Ciao und Sachs 623
Gibt es einen Schalldämpfer den man auf einen Tecno cc montieren kann, der den Lärm wirklich eindämmt und die Leistung nicht (oder nur wenig) verringert?
Es ist nicht schlimm wenn man schweissen muss oder so.