Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn die Plombe sich dreht kanst du sie drehend raus ziehen. Dann hast du am wenigsten aufwand und es kann nichts kaputt gehen.
Zuletzt geändert von McFlurry am Sa 10. Mär 2012, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Plomben zieht man. --> SuFu
btw, kauf dir nen Airsal, Ori-Zylis versauen ist uncool
btw, kauf dir nen Airsal, Ori-Zylis versauen ist uncool

Es wurden schon genug Ori Zylinder verhunzt, da kommt es wegen 1-2 mehr auch nicht mehr draufan.
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Passen Puch Maxi Gabeln an ein Puch Tigra?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Müsste
und was nicht passt wird passend gemacht. Steuerlagersatz müsste ja der Selbe sein, Gewinde etc somit auch.

puch ist puch

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
@Pony: Thx...
@saghrgerd: Sachs ist auch Sachs, wobei Sachs nie Rähmen baute, haben trotzdem nicht alle Rähmen das gleiche Steuerrohr. Zudem ist der Rahmen vom Tigra auch ein "Sachs Rahmen". Also
@saghrgerd: Sachs ist auch Sachs, wobei Sachs nie Rähmen baute, haben trotzdem nicht alle Rähmen das gleiche Steuerrohr. Zudem ist der Rahmen vom Tigra auch ein "Sachs Rahmen". Also

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
@saghhsodujf, du bist schon ein bisschen ein Latschi. Kennst du den unterschied zwischen Alpa, Herkules, Pony etc ?
Stimmt die bauten die Rähmen selber, genau wie Pionier. Daher kann es durchaus sein, das zbsp ein Steuerrohr länger ist.
Stimmt die bauten die Rähmen selber, genau wie Pionier. Daher kann es durchaus sein, das zbsp ein Steuerrohr länger ist.

bei puch kann man sie glaub ich nicht immer ziehenPony_503_GT hat geschrieben:Plomben zieht man.
Zuletzt geändert von samy01 am Sa 10. Mär 2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Bei Puch kauft man sich sowieso einen Airsal (Velux den 60er Satz) insofern man einen IQ von min. 20 P. hat.

und gleichzeitig klagen das nur noch stecktuning betrieben wird
wenn er will kann er ja trotzdem HT machen, wollte ihm nur sagen das er mit ziehen evtl. den zylinder kaputt macht

wenn er will kann er ja trotzdem HT machen, wollte ihm nur sagen das er mit ziehen evtl. den zylinder kaputt macht
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
wenn, dann würd ich einen bereits verbastelten nehmen oder nen nachbau von athena oder so
aber doch kein ori
aber doch kein ori
Wenn man die Plombe richtig zieht, kann man sie einfach wieder rein drücken.
aber nur die plombe ziehen bringt ja auch nicht sonderlich viel
vorallen hast du dann ne etwas eigenartige einlassform
vorallen hast du dann ne etwas eigenartige einlassform

Ja ist so, aber währe eine gute möglichkeit um die Mofas zu drosseln wen man sie vorführen muss.
Gibt es irgendwelche Vorschriften zu den Veloanhängern am Mofa? Haben 2 in der Nachbarschaft rumstehen und frag mich jetzt obs Probleme geben könnte auf der Strasse

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Darf wohl eine gewisse Breite und Länge nicht überschreiten.
Hast Du mal ein Foto von den beiden?
Hast Du mal ein Foto von den beiden?
Hab mal gehört man darf neuerdings nicht mehr mit anhängern fahren. Wir sindaber mit Anhängern über den Gotthard, Nufenen und Furka und die Bullen haben nichts gesagt obwohl wir haufenweise gesehen haben(haben uns sogar zugewunken). Aber ich denke sollte ansonsten keine Probleme geben.
"Ich hab mal irgendwo gehört" "Jemand hat mir mal gesagt" "Mein Kolege hat mir mal erzählt"
Blablabla
Anhänger sind nachwievor erlaubt
Wie schon von ZM erwähnt sind wohl Breite und Länge sowie Katzenaugen Vorschrift
Blablabla
Anhänger sind nachwievor erlaubt

Wie schon von ZM erwähnt sind wohl Breite und Länge sowie Katzenaugen Vorschrift