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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 13:54
von Töffli-Freak
Naja wegen dem scheiss Auslass hat sich die Geschwindigkeit fast halbiert ^^ naja probiers mal aber denke nützt nicht viel..

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 14:35
von Resolution
So, ich hatte den kat vorhin montiert, und ich hatte überhaupt keine kraft mehr. Also mit dem kat läufts schlecht, aber mit dem proma habe ich deutlich mehr kraft. Ich glaube der kat schluckt einfach die ganze power,

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 14:39
von saghzs
falsch, du hast wohl zu viel rückstau -> mehr abgase als was anderes im Zylinder -> keine kraft mehr

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 14:54
von AlpaSBO121212
Hallo

Mit wievil Öl auf 5l soll ich nen neuen Airsal 70ccm einfahren? Mit 15 Gaser und 22m Auspii

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 14:58
von PucH Max!
5l --> 1 dl

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 15:55
von AlpaSBO121212
PucH Max! hat geschrieben:5l --> 1 dl
Zum einfahren??

Das sind ja 2% das nehme ich auch für ori und zum nicht einfahren.

Wievil soll ich dann nocher nehmen wenn ich nicht einfahre?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 15:57
von Dowag
auch 2 Prozent!

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 15:58
von Töffli-Freak
1.5-2% reichen..

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 16:01
von samy01
wie kann ich die schmierung beim kolbenbolzen und der büchse (kein nadellager) vom pleuel verbessern ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 16:02
von saghzs
es hat original schon solche schmierlöcher, die sollten eigentlich reichen :wink:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 17:09
von AlpaSBO121212
Kann mir das jemand nochmals sagen??

Also einfahren steht ja glaub mit 4%!?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 17:11
von Töffli-Freak
Nö mit 4% kannst du gar nicht recht *einfahren*..

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 17:13
von PucH Max!
du musst schon ne schraube locker haben wenn du cycle tech vertraust

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 17:14
von Cyrus !The Virus!
Und warum nicht?Mein Sachs 503er fuhr ich immer mit 4% und werde das auch immer tun... :wink:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 17:15
von Töffli-Freak
Wofür 4% wenn 1% von gutem Öl reichen würden?^^

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 17:18
von Cyrus !The Virus!
hmm,nur nicht am falschen Ort sparen...^^
Ich höre immer wie der Motor tönt,und beim 503er konnte ich nur mit 4% richtig am Kabel ziehen,ohne das mein Herz sich zusammen krampfte...xD

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 17:21
von PuChFrEaK100
-

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 17:24
von Töffli-Freak
Die Laufbahn von meinem ori Tomos Zylinder sah nach 9000 km mit 1% Öl noch aus wie neu, kann gerne mal paar Pics machen ;)
Und der 44er Airsal läuft jetzt auch schon lange mit 1.5% Öl.. die Kupplung hat jedenfalls vorher schlapp gemacht ;)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 17:30
von PuChFrEaK100
-

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 26. Feb 2012, 17:32
von Töffli-Freak
Nö ist tip top gelaufen.. und bin oft länger bergauf gefahren ;)

Beim Airsal geb ich jetzt schon bisschen mehr dazu, aber auch der überhitzt und frisst nicht mit nur 1.5%