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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 18:24
von Maxi_N
Ist wahrscheinlich einfach zu fett abgestimmt

Mach mal eine kleinere Düse rein.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 18:28
von saghzs
sicher dass es am öl liegt?
kann auch an zu fetter bedüsung liegen
wenns tatsächlich das öl ist, ists wenn du jetzt 2% getankt hast, Getriebeöl

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 18:32
von gluglu81
...könnte es auch sein das nun dein Auspuff etwas unter Verstopfung leidet... ?!

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 19:00
von McFlurry
oder der Chocke ist runter gerutscht
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 19:03
von puch_style_
McFlurry hat geschrieben:oder der Chocke ist runter gerutscht
Der sollte ja beim gasgeben raufkommen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 19:09
von McFlurry
Ja, sollte er, hatte ich aber auch schon

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 19:15
von Rouben
Bei meinem Merta 43.5mm hab ich folgendes Problem: Wenn ich gerade anfahre kommt er sau mässig und er hat saumässig kraft. Sobald es aber richtig steil wird säuft er wie ab. Aber sonst ist alles Tip Top hat kraft wie sou wenns nicht zu steil ist.
Gruss Rouben
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 19:17
von saghzs
vllt. zu mager
rutscht die Kupplung durch?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 19:17
von Sachs623LUXE!
es liegt zu 100% am gemisch, weil ich (volldepp^^) habe nach dem wechseln der kolbenringe gedacht ich muss mit mehr öl fahren, soweit stimmts ja auch, aber ich habe halt einfach handgelenk x pii öl in den Tank gekippt
danach 2 min gefahren und schon hatte ich den "salat"..
tipps?!^^
und der gasschieber inkl chocke kommen rauf
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 19:18
von saghzs
altes benzin raus und mit nur Benzin vermischen
zk vllt. noch putzen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 19:20
von Rouben
Ich weis auch nicht recht. Es hört sich an wie er absaufen würde. Kupplung könnte aber sein muss man hineingucken. Am gemisch kanns fast nicht liegen, weil er unter "normalen" strassen Bedingungen abgeht wie sau.
Gruss Rouben
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 19:23
von puch_style_
Gut abgestimmt ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 19:24
von Rouben
Rouben hat geschrieben:Am gemisch kanns fast nicht liegen, weil er unter "normalen" strassen Bedingungen abgeht wie sau.
Gruss Rouben
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 19:26
von saghzs
zu 99% zu mager
mach mal ne grössere düse rein
Probieren geht über Studieren

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 19:29
von Rouben
Bei ner grösseren Düse läuft er deutlich schlechter. Abgestimmt hab ich ihn bin ja nicht von hinter dem Mond
Vieleicht falschluft, wird es aber eher weniger sein. Sonst noch Ideen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 19:39
von kolbenfresser
Riss im ASS ist bei Sachs (sofern es sich um ein Sachs handelt) eine Schwachstelle.Oder evtl. sonst noch etwas beim Ansaugtrakt nicht richtig montiert.
gruess
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 19:49
von streetfighter
Steuerrohrlänge von einer ori Maxi Gabel?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 14:13
von King of Street
Hallo
Habe ein problem bezüglich der Elekronik.
Und zwar will ich einen schalter am mofa haben, mit dem ich die zündung ein/aus schalten kann.
Habe das schwarze kabel zum schalter geführt, aber irgendwie geht das nicht. muss das kabel noch irgendwo hin? Kann es auch sein das der schalter kaputt ist?

Danke
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 14:20
von Mario
Schwarzes Kabel - *schalter* - Masse (rahmen)
dann gehts
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 18:45
von Töffli-Freak
Wegen dem Schalter kannst du mit nem Ohmmeter messen, ob er noch geht.