Seite 951 von 1725
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 9. Feb 2012, 22:10
von puch-maxi-driver
welche variante würde mehr bringen?
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 9. Feb 2012, 23:08
von PucH Max!
Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Kannst du schon aber ich würde den Zylinder auch ordentlich bearbeiten, auf einem originalen bringts nicht sehr viel

.
Ich habe gerade noch ne Frage: Was ist der grösste Vergaser der noch mit 28mm Zigarrenauspuff passt ohne das es einen Klemmer gibt?
mit einem zu grossem Vergaser kann man keinen Klemmer bekommen, wie kommst du drauf? schau einfach das der vergaser nicht grösser ist als der einlass bzw. ass
puch-maxi-driver hat geschrieben:welche variante würde mehr bringen?
greez
der 22er hat viel mehr vorteile, bringt auf original teilen genau so viel wie die zigarre und ist unauffälliger sobald du mit hubraum spielst ist die zigarre empfehlenswert
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 14:28
von Maxi_N
was ist eigentlich mbtt ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 14:50
von Bikeman
Maxi_N hat geschrieben:was ist eigentlich mbtt ?
Guck hier..
http://www.gidf.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 15:36
von Ciao und Sachs 623
PucH Max! hat geschrieben:Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Kannst du schon aber ich würde den Zylinder auch ordentlich bearbeiten, auf einem originalen bringts nicht sehr viel

.
Ich habe gerade noch ne Frage: Was ist der grösste Vergaser der noch mit 28mm Zigarrenauspuff passt ohne das es einen Klemmer gibt?
mit einem zu grossem Vergaser kann man keinen Klemmer bekommen, wie kommst du drauf? schau einfach das der vergaser nicht grösser ist als der einlass bzw. ass
Ich hab eben mal was gelesen das man keinen zu kleinen Auspuff nehmen sollte weil der Zylinder sonst nicht mehr richtig gespült wird, was auch zu einem Klemmer führen kann.
Sonst welcher Dellorto Vergaser würde am besten zu meinem Setup mit Zigarrenauspuff passen? Setup siehe signatur
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 16:00
von streetfighter
Zum Vergaser: Dellorto PHBG 16mm - 19mm.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 17:08
von Ciao und Sachs 623
Wie gross sind die unterschiede? Ich möchte ein möglichst grosses Drehmoment, was ist der beste? Den Einlass würde ich natürlich anpassen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 17:31
von streetfighter
Dann nimm eher den 16er

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 18:07
von streetfighter
Was ist die genaue Gewindebezeichnung von der Kurbelwelle zündungsseitig?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 19:39
von addy33
mehr infos (motor???)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 21:06
von streetfighter
Damn, habe ich völlig vergessen^^
Es würde sich um einen 502er hg handeln.
Jedoch hat es sich erledigt, habe den passenden Gewindeschneider gefunden

(M10 x 1)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 15:53
von hinweishippie
Spielt die Drehrichtung bei einer kontaktlosen Zündung eine Rolle?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 16:12
von gluglu81
ja, es gibt sowohl als auch...
manche sind links und rechts drehend (also universel) andere jedoch gehen nur auf rechts oder links drehenden Motoren.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 16:19
von hinweishippie
Wie erkenne ich das?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 16:22
von gluglu81
ohne recherchen anhand des Typs eigentlich gar nicht möglich...
welche kontaktlose hast du den genau? eine PVL oder HPI sind ebenfalls kontaktlos

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 16:36
von hinweishippie
Es ist die Leonelli Zündung von einer Derbi Senda.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 16:43
von gluglu81
dann ist sie ziemlich sicher nicht beidseitig drehend verwendbar...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 18:33
von puch_style_
Sind diese steuerzeiten gut für en sachs 503 wenn es auf kraft hinauslauffen soll?
Al: 154
Üs: 127
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 18:35
von Cyrus !The Virus!
Mit Hubplatte?
Auslass jenach restlichem Setup ein bisschen hoch.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 18:39
von puch_style_
Ja bin gerade eben am überlegen ob ich sol abdrehen wen si gut sind .
El: ist geportet und ein kf.
Gut ?
Edit: ori vergaser.