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Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Di 11. Jun 2013, 20:08
von silas60
Aber würde das Gehen einfach ein Non Kat Zyli dran und Auspuff und Gaser ändern und wen ja würde das die Polizei merken?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Di 11. Jun 2013, 20:13
von addy33
das ist dämlich... der kat zyli hat so ein enormes potential... da schmeiss doch nicht das andere gfotz drauf
EDIT:
hier: das ist der supermaxizyli... der ist nicht ... wie der andere
http://www.google.ch/imgres?imgurl=http ... AA&dur=965" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Di 11. Jun 2013, 20:19
von silas60
Ahhh oke denn ich habe mir einen E50 gekauft und der hat sehr wahrscheinlich ein Kat Zyli drauf mal schauen evt mache ich dann sogar ein Projekt daraus
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Di 11. Jun 2013, 20:47
von silas60
Sorry für Doppel post aber der E50 Motor mit Kat bei welchen Mofas ist der Verbaut?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Di 11. Jun 2013, 20:49
von addy33
bei allen Supermaxis
hab jedoch gehört, dass die zylis vom 1zum2gänger ein bisschen anders seinen... (nenndrehzahl beim 2 gänger höher...)
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Di 11. Jun 2013, 20:54
von silas60
Dann gibt es Supermaxi mit E50 und ZA50?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Di 11. Jun 2013, 20:57
von addy33
oh, dann hab ich da vileicht jetzt auch n bisschen was durcheinander gebracht...
bzw. ich hab von den bezeichnungen za50 e50... das... auf jedenfall gibt es 1 und 2 gänger supermaxis

beide mit dem grossen zyli

Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Di 11. Jun 2013, 20:59
von silas60
Ah die grossen Zylis sind ja die mit Kat und die sind bei den Supermaxis verbaut jetzt komme ich draus Thx
Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 20:57
von DerCaptain
Wenn ich am Ori Zylinder Anfange zu feilen, welchen Kolben soll ich verwenden?
Ich brauch nähmlich einen neuen.
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 21:02
von Greenhorn
Den originalen der zum Zylinder passt (Haben teilweise nummern)
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 21:07
von SUBARU 360
Am besten mit dem zyli und defektem kolben zum mech und den genau gleichen kolben holen
Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 22:12
von DerCaptain
Lohnt es sich nicht einen Airsal, Anthena oder PSR 38mm Kolben zu kaufen?
Ich meine die sind leichter und kürzer?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 22:14
von Greenhorn
Kann sein dass der Kolbenstoss net passt, kann zu Klemmer führen.
Und den Gewichtsunterschied wirst du nicht merken...
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 20:32
von silas60
Wie schwer ist etwa ein Kompletter E50 Motor ohne Gaser die Kat Version einfach nur Gehäuse und die Sachen drinnen und Kolben+Zyli und Zündung
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Mo 17. Jun 2013, 18:17
von samy01
welche rücktritträder kriegt man in ein maxi n (17 zoll) ?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Di 18. Jun 2013, 13:23
von PucH Max!
das 08/15 rücktrittrad das jedes sachs verbaut hat, mit der Bremsplatte von nem X30, am besten gleich das Spörtler Rad auftreiben
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Di 18. Jun 2013, 15:21
von gluglu81

falsche bremsplatte
musst ein zusätzliches loch in die schwinge bohren
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Di 18. Jun 2013, 15:25
von Mario
ich würde sowieso das normale Rad dranlassen und nen Anlasshebel als Bremshebel neben den Schaltgriff setzten
Man bremst ja eh nur Vorne

Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Di 18. Jun 2013, 16:15
von Bikeman
Mario hat geschrieben:.. nen Anlasshebel als Bremshebel neben den Schaltgriff setzten..
.. öhm.. und wie ziehst du dann die Kupplung beim Bremsen..?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Di 18. Jun 2013, 17:27
von silas60
Ist es Legal ein Puch E50 Motor mit Kat an einem Maxi S ?