endlich ordnung

Moderator: MOD auf Probe
das bruchi ou xD-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:e uu huuuerää fettä Schubladästock![]()
endlich ordnung
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
souhung^^gluglu81 hat geschrieben:einen neuen Lenker (Sturmlenker):
...n racinglenker ist n billiger chinaschrott im vergleich.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Also meiner schöpft 206l/min und hat nen Arbeitsdruck von 8 bar.gluglu81 hat geschrieben:druckluftdremel sind ne tolle sache... wenn man genügend druckluft zu verfügung hat... ist natürlich doof wenn man extra den kompressor wegen einer 2min. Dremelarbeit erst 10min laufen lassen muss...
Hehe Ich habe ein 50l Tank und habe fast zu wenig leistung alsoTöffli-Freak hat geschrieben:Also meiner schöpft 206l/min und hat nen Arbeitsdruck von 8 bar.gluglu81 hat geschrieben:druckluftdremel sind ne tolle sache... wenn man genügend druckluft zu verfügung hat... ist natürlich doof wenn man extra den kompressor wegen einer 2min. Dremelarbeit erst 10min laufen lassen muss...
Hat halt nur nen 24l Tank und wenn man ein bisschen arbeitet läuft er die ganze Zeit, sollte aber eig. schon reichen?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
woher hast du diese kleber, will unbedingt auch welche!!!!!!!!!!!!!!!streetfighter hat geschrieben:-25 originale sachs-motor kleber (die blau-weissen)
-n' mega fettes buch über alle puch modelle die es je gab. das heisst jedes maxi, jedes x30 jedes monza einfach alles ist drinn mit daten, originalen bildern und beschreibe - soooo geil!!! dieses buch hat mich zwar fast 80.- gekostet, aber es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!