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Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 19:43
von Puchfan
ich auch gell mälli:D
Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 20:14
von Puchsport
sind fasst ähnlich die meisten finden den Proma besser! der passt besser als der tecno
Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 21:14
von Egli
Dringend!!!
Welches Gewinde hat der Nippel für die doppler lunge? Ist es M5?
Oder welche LUnge würdet ihr nehmen.
Setup:
Polini 43.5mm mit Malossi 4-Klapp Membranern
20/20 PHBC Spaco
Proma Cirquit
Soll ich den Nippel dorthin machen, wo beim Stutzen der Vergaser angebracht wird, also oben am Metallstück mit dem Adapter für den Vergaser?
Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 21:48
von Polini
was haltet ihr von dem setup
kolegen wil so eins machen
45 mm parmakit
19er vergaser
umgeschweister tecno estoril
Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 21:51
von -NGK-
Polini hat geschrieben:was haltet ihr von dem setup
kolegen wil so eins machen
45 mm parmakit
19er vergaser
umgeschweister tecno estoril
n bisschen grosser vergaser würde ein 16er nehmen
Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 22:00
von RennAirCH
moin
macht das was aus wenn der stutzen 2-3mm grösser als der vergaser ist?
greeeez
Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 22:34
von -NGK-
z.B. 15ener Bing und 12er Stuzen bringt nichts so wie 12er Bing und 15er stuzen aber in deinem fall sollte es ja schon gehen denke ich jetzt mal
Verfasst: Di 24. Jun 2008, 12:11
von Puchfan
neue frage:
für was sind eigentlich die löchlein im röhrchen vom dämpfer von z.B einem Proma??
Verfasst: Di 24. Jun 2008, 12:29
von Puchfan
sorry für doppel post. aber weiss es niemand??
Verfasst: Di 24. Jun 2008, 12:31
von -PUCH VELUX X30-
Jetzt huerä Tammi halt doch mal ein bischen Geduld
imer das ewige drängeln
Verfasst: Di 24. Jun 2008, 12:34
von Puchfan
hmmm

ich muss es vielleicht jetzt wissen

weill bei meinem dämpfer ist es abgebrochen und habs verlohren und jetzt vill ich ein neues machen und es dranschweissen und jetzt muss ich wissen für das das die löchlein sind. sind die zum den schall dämpfen??
Verfasst: Di 24. Jun 2008, 20:09
von Puch_Tuner
so habe wiedermal eine Frage: Passt ein Piaggiorennpott auf ein Sachs 503 Gebläse Zylinder ?? Gruss
Verfasst: Di 24. Jun 2008, 20:17
von BIGAndy
Wenn du eine Befestigung mit klemmbride hast sollte er eigendlich passen, du musst ihn aber warscheilich ein wenig umschweissen.
Verfasst: Di 24. Jun 2008, 20:18
von Puch_Tuner
okei Merci, ja umschweissen wird kein Problem

Verfasst: Di 24. Jun 2008, 20:46
von -NGK-
Puchfan hat geschrieben:hmmm

ich muss es vielleicht jetzt wissen

weill bei meinem dämpfer ist es abgebrochen und habs verlohren und jetzt vill ich ein neues machen und es dranschweissen und jetzt muss ich wissen für das das die löchlein sind. sind die zum den schall dämpfen??
Die vielen löcher sind da das der Schal abgebrämst wirt darum heist der auch Schaldämpfer und darum wirt's auch leiser ...
Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 10:45
von Polini
kann das sein das ein puch supermaxi 3 gänge hat??
dsa möff von meine kolegen fährt gerade aus 35 km/h
wenn es bergauf geht schaltet es runter, dannn wärä es ja ime rsten gang aber wenn es sehr steil ist schaltet es wieder einen runter und dieser gang ist sehr langsam, hat aber brutal kraft.???
Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 10:48
von mr.knacker93
ich glaube doch in östereich gibt es za50 3-gang motoren. Korrigiert mich wenn ich falsch denke.
Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 11:08
von Polini
für die die sich mich lkw auskennen:
es ist eigentlich wie ein kraul
Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 21:18
von Aprilia_Fighter
Aprilia_Fighter hat geschrieben:Hallo zusammen.
Kann mor jemand die genauen Masse von einer Verstrebungsstange für ein Puch gaben.
z:B Wiw breit sie hinten ist wie lang das sie ist etc.
Danke im Voraus.
Greezz Märcu
Weiss sie niemand??????????

Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 21:26
von Polini
meine is ein bischen mehr als 60cm lang und 3 cm breit