Seite 934 von 1725
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 19. Jan 2012, 13:01
von Greenhorn
Welcher Puch Rennsatz mit 50ccm hat am meisten Power OOTB?
Sollte genug haben für Renneinsatz, porten kann man immer noch

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 19. Jan 2012, 19:23
von kolbenfresser
metrakit 50cc
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 19. Jan 2012, 19:32
von PucH Max!
jo würde ich auch meinen, ist baugleich wie der 47er einfach nur 38er bohrung
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 19. Jan 2012, 19:39
von Ciao und Sachs 623
kann man für das Einfahren zur Not auch vollsynthetisch nehmen?
Ich hab den Tank gerade ziemlich voll mit vollsynthetischem, marke weiss ich nicht genau. Der Behälter ist farblos und es hat so ein Mass eingebaut wo man das Öl hochdrücken kann.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 19. Jan 2012, 20:19
von 623Cross
Wann kamen die Pony Cross ca. auf den MArkt?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 19. Jan 2012, 20:58
von Greenhorn
PucH Max! hat geschrieben:jo würde ich auch meinen, ist baugleich wie der 47er einfach nur 38er bohrung
Will keinen Metra, da wenn ich nen fresser habe, suche ich vergebens nach nem neuen Kolben

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 19. Jan 2012, 21:05
von streetfighter
Evtl. 38mm Athena Membran oder Power One?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 19. Jan 2012, 21:11
von saghzs
der membran hat gar kein Fenster dass die membranen ausgenutzt werden können
wie wärs mitm 38er airsal?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 19. Jan 2012, 21:16
von streetfighter
Dem 38er Airsal würde ich den Power one vorziehen.
Der Airsal ist wie ein etwas geporteter ori ohne Plombe, der Power one hat wenigstens 6 kanäle.
PS: Morgen werde ich euch ein Feedback geben, wie der Power One mit 12er Gaser und 22mm 2- Teiler / Tecno Boss läuft

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 19. Jan 2012, 21:17
von PucH Max!
Greenhorn hat geschrieben:Will keinen Metra, da wenn ich nen fresser habe, suche ich vergebens nach nem neuen Kolben

dann musst du schauen das du den Motor so zusammenbaust das er nicht frisst^^
alternative der Puch Kat Satz, muss nur genügend bearbeiten und dann geht der ab wie ein Zäpfchen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 19. Jan 2012, 21:23
von streetfighter
PucH Max! hat geschrieben:dann musst du schauen das du den Motor so zusammenbaust das er nicht frisst^^
war das an mich gerichtet?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 19. Jan 2012, 21:25
von PucH Max!
nöö
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 19. Jan 2012, 22:13
von Töffli-Freak
623Cross hat geschrieben:Wann kamen die Pony Cross ca. auf den MArkt?
Welches Modell? Mit Sachs oder Beta Motor?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 09:04
von streetfighter
Kann man an einer EBR Staco ein originales Maxi Schutzblech montieren?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 12:21
von Ciao und Sachs 623
Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:kann man für das Einfahren zur Not auch vollsynthetisch nehmen?
Ich hab den Tank gerade ziemlich voll mit vollsynthetischem, marke weiss ich nicht genau. Der Behälter ist farblos und es hat so ein Mass eingebaut wo man das Öl hochdrücken kann.
Es ist Stihl Öl.
Wäre sehr froh um eine Antwort!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 12:59
von !RON
Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:kann man für das Einfahren zur Not auch vollsynthetisch nehmen?
Ich hab den Tank gerade ziemlich voll mit vollsynthetischem, marke weiss ich nicht genau. Der Behälter ist farblos und es hat so ein Mass eingebaut wo man das Öl hochdrücken kann.
Es ist Stihl Öl.
Wäre sehr froh um eine Antwort!
Hallo,
Dies ist kein Problem. Ich fahre meine Rennmotoren immer mit Voll-syntetischem Oel ein.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 13:00
von !RON
streetfighter hat geschrieben:Kann man an einer EBR Staco ein originales Maxi Schutzblech montieren?
Nein. Dies geht nicht. Ausser du baust dir eine Halterung dann funktioniert es.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 13:13
von kolbenfresser
Greenhorn hat geschrieben:PucH Max! hat geschrieben:jo würde ich auch meinen, ist baugleich wie der 47er einfach nur 38er bohrung
Will keinen Metra, da wenn ich nen fresser habe, suche ich vergebens nach nem neuen Kolben

wie wärs mit dem hier?
http://www.hubi-tuning.ch/catalog/produ ... ts_id=9702
gruess
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 14:31
von Ciao und Sachs 623
!RON hat geschrieben:Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:kann man für das Einfahren zur Not auch vollsynthetisch nehmen?
Ich hab den Tank gerade ziemlich voll mit vollsynthetischem, marke weiss ich nicht genau. Der Behälter ist farblos und es hat so ein Mass eingebaut wo man das Öl hochdrücken kann.
Es ist Stihl Öl.
Wäre sehr froh um eine Antwort!
Hallo,
Dies ist kein Problem. Ich fahre meine Rennmotoren immer mit Voll-syntetischem Oel ein.
Ok merci ich habe eben im Einfahren Theard gelesen das man es mit halb oder ganz mineralischen machen soll aber dann fahre ich ihn so ein.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 16:27
von streetfighter
hat es an der gabel selber eine halterung o.ä und ich muss einfach eine strebe zum schutzblech machen oder muss ich an der gabel auch noch schweissen?