ich glaube er meint dei masse der chromigen schraubbaren zum kaufen!mofa-power hat geschrieben:kommt darufan im welchen winkel.... wie gorss also durchmesser usw...Aprilia_Fighter hat geschrieben:Hallo zusammen.
Kann mor jemand die genauen Masse von einer Verstrebungsstange für ein Puch gaben.
z:B Wiw breit sie hinten ist wie lang das sie ist etc.
Danke im Voraus.
Greezz Märcu
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- BIGAndy
- Forum Bewohner
beim Klemmer ist die Folge von zu geringer Schmierung des Kolbens im Zylinder.Schweizer hat geschrieben:Sorry Zämme
ich weis es ist eine idotische Frage
was ist das genau Klemmer
Durch fremdpartikel, eine viel zu kleine Düse oder zuwenig Öl im Benzingemisch, blockiert der Kolben im Lauf, da er sich durch die hohe Hitze ausdehnt, er richtet dabei leider meistens grossen Schaden an, es kann aber auch sein das ein Klemmer keinen Schaden verursachen kann.
Zuletzt geändert von BIGAndy am So 22. Jun 2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
***^---^***
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
dann bremts^^
also es kann vorkommen, dass dich der kolben wieder löst, aber ist ziemlich selten...
also n klemmer mit 100 sachen möchte ich nicht erleben...
greeze
michu
also es kann vorkommen, dass dich der kolben wieder löst, aber ist ziemlich selten...
also n klemmer mit 100 sachen möchte ich nicht erleben...
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
Es ist gut möglich dass du wieder weiterfahren kannst wenns kein ''schlimmer '' Klemmer ist..hatte ich ab donnerstag Abend, etwa bei 65km/h hats mir einfach das Hinterrad blockiert, aber etwa nur für ca. 2m, läuft jetzt immer noch wie vorher (habe jetzt knapp 3000km drauf)
Übrigens so siehts aus:
Zylinder:

Kolben:
--->von oben
--->von unten
Übrigens so siehts aus:
Zylinder:

Kolben:
--->von oben

--->von unten

hey zämme
also ich möchte mir ein mofa kaufen Sachs 503 handgeschaltet...
bei dem hatt aber das vordere ritzel also das vom motor her viel spiel der verkäufer meint das sei ein defektes Lager meine frage:
1. könnte das sein???
2. Ist das eine grosse sache ein lager auswechseln????
3. kostet ein orig. lager so viel das es sich nicht lohnt????
also ich möchte mir ein mofa kaufen Sachs 503 handgeschaltet...
bei dem hatt aber das vordere ritzel also das vom motor her viel spiel der verkäufer meint das sei ein defektes Lager meine frage:
1. könnte das sein???
2. Ist das eine grosse sache ein lager auswechseln????
3. kostet ein orig. lager so viel das es sich nicht lohnt????
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...
....zeig ihm den mittelfinger und hau ab
<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht
....zeig ihm den mittelfinger und hau ab
<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht
läuft der noch gut??NoFx hat geschrieben:Es ist gut möglich dass du wieder weiterfahren kannst wenns kein ''schlimmer '' Klemmer ist..hatte ich ab donnerstag Abend, etwa bei 65km/h hats mir einfach das Hinterrad blockiert, aber etwa nur für ca. 2m, läuft jetzt immer noch wie vorher (habe jetzt knapp 3000km drauf)
Übrigens so siehts aus:
Zylinder:
Kolben:
--->von oben
--->von unten
hmm spürst du die kratzer fest??
weil mein kolben ist ein ganz langer kratzer nach hinten den man gut spürt und im zylinder naja der spürt man nicht so gut
edit: was hast du nacher gemacht??
mit dem feinsten schleifpapier die kanten abrunden??
Zuletzt geändert von Polini am Mo 23. Jun 2008, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
Puchsport hat geschrieben:ich glaube er meint dei masse der chromigen schraubbaren zum kaufen!mofa-power hat geschrieben:kommt darufan im welchen winkel.... wie gorss also durchmesser usw...Aprilia_Fighter hat geschrieben:Hallo zusammen.
Kann mor jemand die genauen Masse von einer Verstrebungsstange für ein Puch gaben.
z:B Wiw breit sie hinten ist wie lang das sie ist etc.
Danke im Voraus.
Greezz Märcu
Ja genau .
Weiss jemand die Masse??
Was ist eigentlich der unterschied des Tecno Cirquit und dem Proma Cirquit ? Und welcher bringt mehr leistung ?
Mein Puch Maxi S
Setup:
45mm Airsal mit Kopf
Dell'orto SHA 16/16 mit Ass (Alu poliert)
22mm Zweiteiler
Bosch Platin
58er Düse, rehbraune Kerze
16/45 Übersetzung
läuft ca. 70
Geplant:
Tecno Rennauspuff
TNT Lunge
Setup:
45mm Airsal mit Kopf
Dell'orto SHA 16/16 mit Ass (Alu poliert)
22mm Zweiteiler
Bosch Platin
58er Düse, rehbraune Kerze
16/45 Übersetzung
läuft ca. 70
Geplant:
Tecno Rennauspuff
TNT Lunge
-
- Tastaturvergewaltiger