kolbenfresser hat geschrieben:schei**e: in genau 10 tagen bin ich nun schon seit 3 Jahren bei Mofapower.ch dabei
haha glen und ich und n paar andere sind seit über 5 jahren dabei

Moderator: MOD auf Probe
kolbenfresser hat geschrieben:schei**e: in genau 10 tagen bin ich nun schon seit 3 Jahren bei Mofapower.ch dabei
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Syirenkonflikt?streetfighter hat geschrieben:schei**e: Ich brauche eine Idee für meine Kurzvortrag in Geschichte morgen...
-Muss ein aktuelles Thema sein
-Erklär und vorstellbar in 5min
-Muss mit Geschichte verbunden sein (also kommt mir nicht mit Hansjoggeli wurde von Partygängern verschlagen oder so^^)
Any ideas?
Eurokrise dünkt mich fast zu komplex und kompliziert...