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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 22:03
von puch power
Wie sieht es mit der HM Derapage aus, ist sie empfehlenswert und läuft gut?
Gopfertori, kann mich einfach nicht entscheiden, Enduro oder Strassenmaschine -.-
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 22:08
von puchlover
Hm sind gut kannst du ruhig nehmen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 09:40
von ferrariboy
Kann man mit einem 50er ohne Kat an die praktische Prüfung oder kontrollieren die alles sehr streng?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 09:51
von Zylinderhuhn
puch power hat geschrieben:Wie sieht es mit der HM Derapage aus, ist sie empfehlenswert und läuft gut?
Gopfertori, kann mich einfach nicht entscheiden, Enduro oder Strassenmaschine -.-
Würd ne Sumo nehmen
HM, CH Racing und Beta sind die Oberklasse
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 10:36
von PucH Max!
ferrariboy hat geschrieben:Kann man mit einem 50er ohne Kat an die praktische Prüfung oder kontrollieren die alles sehr streng?
abgaswerte fällst du durch
Zylinderhuhn hat geschrieben:
Würd ne Sumo nehmen
HM, CH Racing und Beta sind die Oberklasse
die sind alle etwa gleich, doch beta find ich echt mies, kannst den mit der CPI vergleichen
geil sind vorallem die fantic motor, riejus, derbis und die HM, (die haben recht viel extras die einem das leben einfacher machen)
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 11:44
von Zylinderhuhn
Hab von den Beta's bisher nur gutes gehört?! Sollen Ori echt brutal drücken
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 12:02
von puchlover
ferrariboy hat geschrieben:Kann man mit einem 50er ohne Kat an die praktische Prüfung oder kontrollieren die alles sehr streng?
also praktische prüfung geht schon nur MFK geht nicht.
-
betas sind akzeptabel , nichts spezielles aber laufen gut.
wer nen exoten will sollte sich mal die zündapp gs50 anschauen
90%fantic , rest (z.B. verschalung) ist von zündapp
http://www.google.ch/imgres?imgurl=http ... x=49&ty=77" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 12:03
von Zylinderhuhn
Auf der HP steht für die 50cc Variante 20 PS

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 12:06
von puchlover
nene ist n normaler AM6 drinnen. lediglich der pot ist von bigone wie bei fantic auch.
gibt aber auch ne version für wettbewerb mit 80ccm zylinder und anderen kleinigkeiten.
edit: die gibts auch mit USD gabel
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 12:21
von ferrariboy
Habe gehört man kann beim Luftfilter irgendetwas demontieren, was ist das genau? Und bringt das was?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 12:28
von puchlover
den schnorchel wie beim mofa auch , bringt ein bischen sound und halt bei gröberen setup mehr durchlass.
um einiges sinnvoller als ein rennluffi , bei supermoto's oder enduros hast du für rennluffis eh keinen platz also lieber schnorchel weg , wird auch nicht so laut wie bei nem luffi und massiv weniger auffällig
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 12:31
von ferrariboy
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 12:34
von puchlover
jo genau.
neu abstimmen nicht vergessen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 12:38
von ferrariboy
Merci, kann man eigentlich einen PHBG verbauen? Wegen dem Unterdruck meine ich
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 12:43
von puchlover
jo muss nur den richtig kaufen. gibt extra PHBG mit öl und unterdruckanschluss
bis 19mm kannst du auf der ori stutze fahren , für den 21er brauchst du ne andere , wäre aber beim 19er auch schon sehr sinnvoll
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 19:53
von puch power
Was für eine Strafe bekommt man, wenn man jemanden hinten drauf hat, aber immer noch das "L" besitzt? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 20:40
von Fresh_Racer
muss ich um eine Xenon Birne in meinen Aerox einzubauen noch mehr wechseln oder, sprich irgendwas umrüsten, reicht es wenn ich einfach die Birne wechsle?
greez
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 20:49
von puchlover
puch power hat geschrieben:Was für eine Strafe bekommt man, wenn man jemanden hinten drauf hat, aber immer noch das "L" besitzt? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
glaube busse 40fr. oder mehr
Fresh_Racer hat geschrieben:muss ich um eine Xenon Birne in meinen Aerox einzubauen noch mehr wechseln oder, sprich irgendwas umrüsten, reicht es wenn ich einfach die Birne wechsle?
greez
für richtiges xenon brauchst ne waschanlage und xenon ist ja nicht direkt in birnen verbaut.
diese birnen die als xenonbirnen verkauft werden sind helle halogen birnen. die kannst du nur austauschen das reicht. brauchst du sonst nichts.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 20:54
von Fresh_Racer
puchlover hat geschrieben:puch power hat geschrieben:Was für eine Strafe bekommt man, wenn man jemanden hinten drauf hat, aber immer noch das "L" besitzt? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
glaube busse 40fr. oder mehr
Fresh_Racer hat geschrieben:muss ich um eine Xenon Birne in meinen Aerox einzubauen noch mehr wechseln oder, sprich irgendwas umrüsten, reicht es wenn ich einfach die Birne wechsle?
greez
für richtiges xenon brauchst ne waschanlage und xenon ist ja nicht direkt in birnen verbaut.
diese birnen die als xenonbirnen verkauft werden sind helle halogen birnen. die kannst du nur austauschen das reicht. brauchst du sonst nichts.
vielen dank mister
peace
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 21:04
von Töffli-Freak
Wenn richtige Xenonbirnen sind brauchst du noch nen Starter und was alles dazu gehört. Die Dinger laufen mit einiges mehr als 12V, dafür mit weniger Strom. Zündspannung ist um die 24'000V und danach ist die Spannung bei ca. 85V.