Da kam die riesen Enttäuschung: VMAX auf der Geraden war immer zwischen 41 und 43, wenn es runter ging kam ich vllt. auf 45-48. So eine schei**e für ein doch ziemlich komplettes Setup...
Dann habe ich mal ein gekürztes Flammenrohr montiert, Resultat: Genau gleich schnell, jedoch ziemlich weniger Kraft..
Zündung alles probiert von Vorzündung über nachzündung UB Abstand zwischen 0.3mm und so viel bis er nicht mehr geloffen ist... Einfach nichts bringt etwas-.-
Zu Beginn war ein ori Luffi mit 49er Düse montiert, Kerze Rehbraun, dann habe ich einen "verlöcherten" Luffi mit einer 56er Düse montiert => Resultat war viel Lärm und immer noch die gleiche Geschwindigkeit.
Ich verstehe wirklich nicht, an was es liegt... Ich habe schön gäbig Kraft, komme leichte-normale Steigungen mit gut 35 hoch. Doch auf der geraden will es einfach nicht viel höher drehen.
Mein Plan ist es nun, diesen Zyli so zu lassen und mir einen 2. zu feilen, bei dem ich die ÜS nicht zu hoch nehme.
Setup wird à la Vater, so wie zu seinen Zeiten:
ca. 4mm Kolbenfenster
Sauberes Kleeblatt
Plombe raus
Einlass verbreitern und etwas nach UT
Auslass verbreitern und etwas nach OT
ASS durchgehend 12mm
Ich will einfach 50km/h erreichen! Bikeman hat ja etwas bei 65 geschafft, da werde ich doch sicher 50 hinbringen

Oder deuten die Symtome gerade auf etwas konkretes hin, was an meinem Zyli falsch ist?
grz